Mittlerweile, also seit Donnerstag Ißt er folgendermaßen
ca. 190 g Gemüse - Brei Mittags (entweder Karotte-Kartoffel, Pastinake-Kartoffel oder Kürbis-Kartoffel. 2 mal die Woche gibt es noch Rind-fleisch oder Puten-Fleisch dazu)
ca. 190 g Obst - Brei Nachmittags (entweder Apfel oder Birne)
ca. 130 g Getreide - Obst - Brei Abends (Holler Schmelzflocken mit Apfel oder Birne (mit Wasser angerührt))
Ich gebe ihm zwischendruch was zu trinken (Wasser oder ungesüßten Tee (Fenchel)) aber er trinkt nicht wirklich was draus. Ich hab auch schon fast alles ausprobiert wie Flasche, Becher, Löffel usw.
Am Tag wird ungefähr noch 3-4mal gestillt. Meistens zum einschlafen. Und halt dann am Abend und ganz viel in der Nacht.
Jetzt hab ich das problem das er seit Freitag in der Nacht sehr viel weint und ich ihn nur trösten kann wenn ich aufstehe und mit ihm rumgehe. Kaum bleib ich stehen oder setze mich hin bzw. lege ich mich hin, weint er nach kurzer Zeit wieder. Er weint als habe er schmerzen.
Nass ist die Windel bei jedem wickeln in der früh geht er sogar zur Zeit wieder über. Aber "Kot"
Kann es an der Beikost liegen das er in der NAcht so viel weint? Soll ich was weglassen anders machen?
Ich bitte euch um eure Hilfe!!!
BITTE!!!