Na? Und ihr so ohne KK ;O)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Andrea
SuT-Sponsor

Na? Und ihr so ohne KK ;O)

Beitrag von Andrea »

Na? wie gehts euch so? Keine Windeln mehr verticken, vertauschen, ergattern...Kein morgendliches Lauern ob wer wohl seine Windelsammlung online schickt!

Keine Adrenalin-Schübe mehr :mrgreen:

Ist doch fürchterlich entspannend oder????

Find ich mal so.....

Mein Konto freut sich..

Mein Herzkreislauf auch....

Ehm..und ja...bitte keine 1000ste Diskussion und Spekulation und Verhöhnepiepelung

Ich hab nur die Hoffnung etwas abspacken zu können, nach Ernsthaftigkeit ist mir garnicht zumute!!!!

Obs klappt????

8)
Liebe Grüsse, Andrea
chaosmami
SuT-Sponsor

Re: Na? Und ihr so ohne KK ;O)

Beitrag von chaosmami »

ich hab heut so viele posts hier im hauptforum geschrieben wie lang nichtmehr, sonst ists immer 50-50
und ähm, ja, irgendwie ist s grad ganz ok so ohne kk, weil der drang weg ist dauernd lauernd vorm pc zu hocken, aus angst DAS angebot zu verpassen
mein konto wird sich auch freuen.... wobei ich ja grad angefangen hatte windeln auszusortieren, wollt gstern ja aktualisieren
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Ich aktualisiere immer mal wieder die KK um zu sehen ob nicht entweder ein Wunder geschehen ist oder eine von euch verrückten hinten rum das System geknackt und die Kruschelkiste wieder in den Gang bekommen hat! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und ansonsten freue ich mich an dem was ich habe und sage mir, dass ja zum Glück noch ne Lieferung kommt spätestens Anfang der Woche.

Danach wartet wohl ne Entzugsklinik, aber natürlich reise ich mit Kind und Stoffies an... 8)
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Ich hatte mich gestern morgen - nach wochenlangem hin-und-her-überlegen - endlich dazu entschlossen es auch mal mit Stoffwindeln zu versuchen :roll:
Und jetzt???????? Wo bekomme ich jetzt eine günstige Erstaustattung????? Alles neu kaufen ohne die Möglichkeit die Sachen hinterher wieder in der KK loszuwerden???? Bestimmt nicht!!! Da bräuchte ich ja nen Goldesel!!!
Also warte ich -mehr oder wenig geduldig - darauf, daß die KK ihre Pforten wieder öffnet und solange löchere ich euch hier im Forum mit - mehr oder weniger intelligenten - Fragen!!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Ich werd einen Haufen Geld sparen, weil einen neuen Jim werd ich mir nicht kaufen, obwohl ich auch nicht glaube, dass mir jemand seinen Petrol Jim abgetreten hätte :oops: . Windeln, naja, das vermiss ich schon, aber ich lauer jetzt auf Eure Erfahrungsberichte und dann 8) ,

kauf ich sie mir! :mrgreen:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

chaosmami hat geschrieben:ich hab heut so viele posts hier im hauptforum geschrieben wie lang nichtmehr, sonst ists immer 50-50
und ähm, ja, irgendwie ist s grad ganz ok so ohne kk, weil der drang weg ist dauernd lauernd vorm pc zu hocken, aus angst DAS angebot zu verpassen
mein konto wird sich auch freuen.... wobei ich ja grad angefangen hatte windeln auszusortieren, wollt gstern ja aktualisieren

ehm..Uli...hast du eigentlich meine email Addi???????

:mrgreen:
Liebe Grüsse, Andrea
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Hach ja mein Konto jubiliert gerade....
...macht Party...
Bild

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Bild aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Der musste raus der Schrei! :oops:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

kruemelchen hat geschrieben:Hach ja mein Konto jubiliert gerade....
...macht Party...
Bild

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Bild aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Der musste raus der Schrei! :oops:

DAS nennt man dann wohl "kalten entzug" :lol:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Jenny
SuT-Sponsor

Beitrag von Jenny »

und ich wollte am Wochenende alle Windeln und Klamotten, die nicht mehr passen, fotografieren und für die KK vorbereiten...........gut, dass wir est im November nach Dtld. fliegen, bis dahin ist sie ja vielleicht wieder da...
Liebe Gruesse
Jenny

Bild
Yolanthe
gehört zum Inventar

Beitrag von Yolanthe »

pinefloat hat geschrieben:Ich aktualisiere immer mal wieder die KK um zu sehen ob nicht entweder ein Wunder geschehen ist oder eine von euch verrückten hinten rum das System geknackt und die Kruschelkiste wieder in den Gang bekommen hat! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und ansonsten freue ich mich an dem was ich habe und sage mir, dass ja zum Glück noch ne Lieferung kommt spätestens Anfang der Woche.

Danach wartet wohl ne Entzugsklinik, aber natürlich reise ich mit Kind und Stoffies an... 8)
Ich hab zwar keine Stoffis hier... Darf ich trotzdem was dazu schreiben?
Ich fühl mich auch, als müßte ich hier nen kalten Entzug durchstehen... *heul* *schluchz*

Ich gucke auch ständig in die KK- aber sie bleibt so tot wie gestern Nachmittag. Kanns immer noch net glauben.
Aber meinen Haushalt, mein Konto und meinen Papierkram wird es freuen, wenn ich nicht mehr so lange vorm PC hocke (und auch KK-Angebote lauere).
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“