HuDa-Longie Größenfrage

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Mafyca
ist nicht mehr wegzudenken

HuDa-Longie Größenfrage

Beitrag von Mafyca »

Ich möchte mir eine HuDa-longie bestellen, bin mir aber bei der Größe total unsicher. Sie sollte jetzt passen, aber eben auch den ganzen Winter über. Mein Sohn ist 10,5 Kilo schwer und trägt normalerweise Gr. 80/86, mit den Stoffis also gut Gr. 86. Gr. L wäre also nach der Beschreibung gerade passend, aber evtl. für den gesamten Winter dann schon zu knapp. Ich weiß nicht, wie die wirklich ausfallen. Also, ob sie eher groß, normal oder klein ausfallen. Könntet ihr mir da mal weiterhelfen?
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Re: HuDa-Longie Größenfrage

Beitrag von Sonnenblume278 »

Schreib Billa doch mal ne PN, die kann Dir da wohl am besten helfen.
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

ich find sie etwas knapp, aber ich liebe sie!
hab meinem jetzt auch welche in L gekauft
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

anschließ...hab auch in L bestellt...wenn sie knapp ausfallen ist wahrscheinlich gar nicht soo schlimm...aus den Huda Ü-Hosen in L fällt er nämlich noch raus :roll:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Unsere in L ist heute angekommen. Sie sitzt oben am Bund noch etwas locker, die Beine haben wir umgekrempelt, aber ich denke mit dem entsprechend dicken Windelpaket paßt sie gut. Anna trägt Gr74/80.
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Mafyca

Beitrag von Mafyca »

Ich glaub, ich nehm dann eher XL. Umkrempeln ist ja nicht das Problem und auch, wenn´s in der Taille ein bißchen weiter ist. Durch die Stoffis fällt die Hose schon nicht runter. Es wär eher blöd, wenn sie nur kurz passt.

Wie ist eigentlich das Grün?
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

Mafyca hat geschrieben:Ich glaub, ich nehm dann eher XL. Umkrempeln ist ja nicht das Problem und auch, wenn´s in der Taille ein bißchen weiter ist. Durch die Stoffis fällt die Hose schon nicht runter. Es wär eher blöd, wenn sie nur kurz passt.

Wie ist eigentlich das Grün?
ich hab auch die grüne bestellt :mrgreen: weiss jetzt aber natürlich noch nicht wie es rauskommt
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Jasmin&3Jungs
hat viel zu erzählen

Beitrag von Jasmin&3Jungs »

Mein Sohn ist 10 Monate und trägt 74. Wir haben die Longie in M. Wobei die orangene länger ist als die blaue. Aber die werden noch ne Weile passen, ich find sie recht schmal, aber lang. Er könnte sie bestimmt auch ne Nummer größer tragen, denn man kann sie gut krempeln.
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
Lalune
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lalune »

Wo gibt es die denn gerade wieder? Bin auf der Suche nach einer in XL, da unsere L nicht mehr über den Winter reicht.
liebe Grüße,

Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
Bess

Beitrag von Bess »

*flüster* Gerade neu reingekommen :mrgreen:

Und ich hab mir gleich eine grüne gekrallt, die ist soooo schön ! :-)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“