Theoretisch kann das schon sein, Hannes passt mit 14kg zwar noch in M rein, aber der hat glaub ne komische Figur
Ich würd es mal versuchen ob M besser sitzt, wirklich vorstellen kann ich es mir aber nicht.
Die nassen Bodies kommen daher, das die Bodies doch eher für Pampers gemacht sind und eher enger im Schritt. Unter Druck geben einige Windeln Feuchtigkeit ab. Und wenn dann der Body noch knapp sitzt passiert das wirklich öfter.
Ich würd dir da Bodies eine Nummer größer empfehlen, bzw. die Mitwachsteile von Jakoo, die sind praktisch für Stoffipopos.
Aber dauernd nass, ist nicht normal und viel falsch machen kann man ja auch nicht. Die ittis sind sonst von der Saugkraft her eigetnlich gut, aber vielleicht braucht ihr mehr...zBsp. eine Hanfeinlage, die von Swaddlebees (die aus der Econappi) ist wirklich gut. Bzw. ihr testet einfach eine ganz andere Windel mal?
Oder deine Einlagen sind noch nicht oft gewaschen und saugen einfach noch nicht so gut?
Oder du könntest öfter wickeln? Außer du wickelst eh schon öfter?
LG
Amelie