Er wird groß...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Er wird groß...

Beitrag von mayra »

.... gestern hat es das erste Mal geklappt: ich war noch unterwegs bei einer Trageberatung, und der Junior schon müde. Da hat der Papa ihn das erste Mal abends in den Schlaf tragen können und so ins Bett gebracht... :D

Heute dann die nächste Sensation: er ist zum Mittagsschlaf bei meinem Vater auf dem Arm eingeschlafen. Mein Mann war noch beim Arzt, weil er die Hand verbrüht hat, und währenddessen wurde der Kleine müde und schlief dann einfach ein, wie ich gerade am Telefon gehört habe... :D

Einfach unglaublich!!! :shock:

Gestern abend war ich schon ein wenig traurig, so im ersten Moment, aber heute freue ich mich ehrlich, das heisst wieder ein bisschen mehr Freiheit für mich, vielleicht mal schwimmen gehen abends o.ä.
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
resca
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Er wird groß...

Beitrag von resca »

Das ist toll und ich freue mich für dich! Alleine der Gedanke, dass man gehen könnte befriedigt schon ungemein, auch wenn man es dann doch meistens lässt. :mrgreen:

BTW: ich habe dir Fotos gemailt, schau mal ob sie angekommen sind. Ist ein ganz schöner Batzen.
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Re: Er wird groß...

Beitrag von mayra »

Ja, man weiß, es würde gehen, wann ich es mal mache, keine Ahnung... er hat ja dann trotzdem nur 1,5h geschlafen und dann wollte er wieder stillen ;-)

Die Fotos sind angekommen, danke!! :D
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“