Mein Sohn und Abstapeln

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Falcon
gehört zum Inventar

Mein Sohn und Abstapeln

Beitrag von Falcon »

Ab und an habe ich ja so Anfaelle, dass ich meinen doch recht grossen Tragetuchstapel mal verkleinern sollte...

... aber fast jedesmal, wenn ich mich fuer ein oder zwei Tuecher entschieden haben, die ausziehen koennen, macht mir mein Sohn einen Strich durch die Rechnung und verlangt, gerade in diesen Tuechern getragen zu werden. Vor einiger Zeit wollte ich Lisa vertauschen, aber jedesmal, wenn wir rausgingen, musste Lisa mit. Jemand suchte kuerzlich nach blauen Blaettern, wir hatten uns schon miteinander in Verbindung gesetzt, da kamen die Blaetter ploetzlich dauernd zum Vorschein und jetzt erzaehlt mir der Knirps:"Blaetter ist der beste Mei Tai!" Er hat Tragehilfenunterscheidungen noch nicht so ganz raus... :wink:

Was soll ich bloss mit ihm machen? Da gelingt mir das Abstapeln doch nie ... und natuerlich ueberlege ich jetzt ob wir die Blaetter nicht auch noch in Rot gebrauchen koennten.... :lol:

Aaaaarrrrgh, das Leben als ATTA ist nicht einfach! :mrgreen:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Lyra
alter SuT-Hase

Re: Mein Sohn und Abstapeln

Beitrag von Lyra »

*lach*
Na, so hast Du doch auf jeden Fall DIE perfekte Rechtfertigung für´s Nicht-Abstapeln :wink:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Sei froh! Stell dir vor dein Knirps mag dein Lieblingstuch nicht und sagt dir dann z.B. "Oh Mama, die Fische Petrol kannste ruhig dem fruba schicken die sind mir zu blau das steht uns nicht." :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Das sagst du so einfach :lol: , aber da ist was dran, denn ich versuche ihn schon seit Tagen zu ueberreden, unser schoenes Lana Tattoo zu nehmen. Ist einfach nicht drin. "Nicht den Mei Tai, Mami!" und stratzt los um sich ein anderes Tuch zu holen. :roll: :lol:
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

... hm, ich könnte Dir beim Abstapeln helfen... das Tatoo hätte ein gutes zu Hause bei uns :wink:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich glaube Falcon hat lauter Tragetuchschätze,... da würde beim Abstapeln doch eh ein wilder Streit ausbrechen :D Daher bin ich ganz froh sonst denke ich oh diese oder jenes Tuch auch noch zu brauchen.

Hmm, aber das ist echt schade evtl. kann man das Tuch mit Schokolade schmackhaft machen,... :mrgreen: aber der Kleine wird schon wissen was schick ist 8) Nein mal im Ernst, ich bin froh das unsere Maus sich noch nicht raussuchen kann was sie möchte. Sonst bräuchte ich womöglich einen neuen Tragling um meine Lieblingstragtuch spazieren zu führen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Wollte nur sagen toll das Dein Sohn noch so viel getragen werden will! 8)
Meine Kleine ist nur ein paar Wochen älter und sie will kaum noch ins Tuch und wenn dann meistens nur kurz. :(
~ Sandy Bild
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

fruba hat geschrieben:Ich glaube Falcon hat lauter Tragetuchschätze,... da würde beim Abstapeln doch eh ein wilder Streit ausbrechen :D
:schlapplach:
Ich habe so einige meiner Tuecher in dem Thread ueber das haesslichste Tragetuch wiedergefunden... Auch wenn ich meine Tuecher schoen finde, ich glaube, ein wilder Streit wuerde ganz bestimmt nicht ausbrechen. :lol:

Smetana hat geschrieben:Wollte nur sagen toll das Dein Sohn noch so viel getragen werden will! 8)
Meine Kleine ist nur ein paar Wochen älter und sie will kaum noch ins Tuch und wenn dann meistens nur kurz. :(
Ich freue mich auch riesig darueber. Deshalb darf er sich auch aussuchen, was er moechte, denn er soll ja auch seinen Spass am Tragen haben. 8)

Und heute hat er sich doch sogar glatt fuer's Tattoo entschieden. :konfetti
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“