Vergleich Björns (+ Lars)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- vrabec
- alter SuT-Hase
Vergleich Björns (+ Lars)
Bei meinen gesammelten Tuchstücken habe ich auch zweimal Björn und einmal Lars, wobei die beiden Björns doch ziemlich unterschiedlich wirken. Ich habe jetzt mal alle zusammen auf meinem vielgenutzten (und auch schon oft gewaschenen) Björn-Tuch fotografiert und wollte Euch mal die Unterschiede zeigen. Finde das schon bemerkenswert, was es da für Varianten gibt!
Der kleinste Fetzen ist übrigens der Lars. Bei dem Mittleren denke ich, dass es Björn ist, bin aber nicht 100%ig sicher. Im Vergleich zu den beiden anderen Björns wirkt es etwas grünstichig, ist aber bei weitem nicht so grün wie das Lars-Stückchen.
Der kleinste Fetzen ist übrigens der Lars. Bei dem Mittleren denke ich, dass es Björn ist, bin aber nicht 100%ig sicher. Im Vergleich zu den beiden anderen Björns wirkt es etwas grünstichig, ist aber bei weitem nicht so grün wie das Lars-Stückchen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: Vergleich Björns (+ Lars)
Ähem - Björn wirs bei jeder Wäsche dunkler
Das ist der Clou an dem Tuch
Übrigens wird es keinen Björn mehr geben...
Übrigens wird es keinen Björn mehr geben...
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Och menno, ich hab meinen eingetauscht mit dem Hintergedanken, daß ich ja jederzeit wieder einen bekommen könnte...*schnüff* 
- vrabec
- alter SuT-Hase
Das war mir schon klar! Aber die beiden Stücke sind beide nicht gewaschen, und trotzdem so unterschiedich...Kloesschen hat geschrieben:Ähem - Björn wirs bei jeder Wäsche dunklerDas ist der Clou an dem Tuch
![]()
Was, echt??? Dann bin ich ja froh, schon einen zu haben - ein tolles Tuch, sooo weich!Übrigens wird es keinen Björn mehr geben...
Liebe Grüße,
- Nuala
- Power-SuTler
...und ich liiiiiebe deinen Björn und binde wahnsinnig oft damit. Ein Traumtuch!Amhran hat geschrieben:Och menno, ich hab meinen eingetauscht mit dem Hintergedanken, daß ich ja jederzeit wieder einen bekommen könnte...*schnüff*
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
'Huhu,
unser Björn ist noch recht hell
Zwar viel benutzt, aber wenig gewaschen - ist Männes Tuch.
Wir lieben ihn auch! Echt, den soll es nicht mehr geben? Das wäre aber sehr schade!
unser Björn ist noch recht hell
Wir lieben ihn auch! Echt, den soll es nicht mehr geben? Das wäre aber sehr schade!
-
Luema
- alter SuT-Hase
Ich habe auch sowas...

Aber was es nun ist, ob Björn oder Lars - keine Ahnung. Weder noch, irgendwie. Aber es ist Didymos, und es ist butterweich.

Aber was es nun ist, ob Björn oder Lars - keine Ahnung. Weder noch, irgendwie. Aber es ist Didymos, und es ist butterweich.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Freut mich, daß Du ihn magst, er ist ja wirklich ein ganz lieberNuala hat geschrieben:...und ich liiiiiebe deinen Björn und binde wahnsinnig oft damit. Ein Traumtuch!Amhran hat geschrieben:Och menno, ich hab meinen eingetauscht mit dem Hintergedanken, daß ich ja jederzeit wieder einen bekommen könnte...*schnüff*
- Nuala
- Power-SuTler
Ja das ist er. Und er wird hier auch wirklich geliebt und geschätzt!Amhran hat geschrieben:Freut mich, daß Du ihn magst, er ist ja wirklich ein ganz lieberNuala hat geschrieben:...und ich liiiiiebe deinen Björn und binde wahnsinnig oft damit. Ein Traumtuch!Amhran hat geschrieben:Och menno, ich hab meinen eingetauscht mit dem Hintergedanken, daß ich ja jederzeit wieder einen bekommen könnte...*schnüff*.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ahso nicht gewaschen? Dann isses ja aber ehrlich krassvrabec hat geschrieben:Das war mir schon klar! Aber die beiden Stücke sind beide nicht gewaschen, und trotzdem so unterschiedich...Kloesschen hat geschrieben:Ähem - Björn wirs bei jeder Wäsche dunklerDas ist der Clou an dem Tuch
![]()
Was, echt??? Dann bin ich ja froh, schon einen zu haben - ein tolles Tuch, sooo weich!Übrigens wird es keinen Björn mehr geben...
Ich hab noch ne ganz kleine handvoll 6er Björns... Auf der Didy site sind sie auch nicht mehr drauf und ich weiss das das Lager quasi leer ist!
Des weiteren wird es auch keine Elise, keinen Aare (mein absolutes Lieblingstuch!!!) und kein Indio braun natur mehr geben.... Wer da noch was will sollte schnell sein