Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Reinpassen sollen ein paar Windeln, Feuchttücher, evtl. Baby-Wechselklamotten, kl Wasserflasche, Geldbörse, Taschentücher, Sling, Handy, etc. (das Nötigste halt )
LG
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ich glaube ich würde einen kleinen nehmen.. die grossen sind doch riiiiesig oder?
(hab allerdings selbst noch keinen genäht oder in der Hand gehabt... meine nur mich an eine diskussion hier im forum zu erinnern...)
Lg Ka
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010) dunkelblaublog
Meine Schwester hat trotz Pampers die Classic und ist ganz zufrieden. Ich finde aber, daß sie dann nicht so dick sein sollte vom Stoff. Ihre Tasche ist aus dem Ikea-Bätterstoff und einlagig genäht, dadurch wirkt sie kleiner als meine zweilagig genähte (aus anderem Stoff).
Die Classic ist ziemlich gross, ich müsste allerdings nachmessen gehen. Da ich momentan 2 Wickelkinder habe, bin ich jedoch froh, dass ich die Grosse Tasche habe. Mit einem Tagessatz Windeln, Feuchttüchern, Darvida (als beliebte Zwischenverpflegung) und je nach dem noch Ersatzkleider für 2 Kinder, wird sie teilweise doch ziemlich voll. Ich habe ebenfalls eine Original-Onbag.
edit: Wenn ich die Nähanleitung richtig lese, ist die Onbag Classic 35x35 cm gross.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)