itti knistert - wie war das noch?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

itti knistert - wie war das noch?

Beitrag von ennasu »

Hallo!

Habe hier eine aio- itti, die so knistert. Hatten wir das nicht hier schonmal? Ist da irgendwie das PUL defekt?
Wobei mir noch nicht aufgefallen ist, das sie weniger dicht ist.
Och menno, ist doch meine einzige rote! :(
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Re: itti knistert - wie war das noch?

Beitrag von Pfauenkoenigin »

huhu du,

ich habe auch die ein oder andere, die knistert.

aber meist merke ich das nur nach dem waschen, wenn ich sie ausschüttel zum aufhängen und einmal die bündchen dehne.

dabei knistern die bündchen dann.
danach aber nicht mehr, und es sind bei uns auch scheinbar die beinbündchen!

woher das kommt, weiß ich leider nicht, undicht sind sie jedenfalls nicht!
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Beitrag von Nion-Saille »

Hi,

das habe ich auch bei einer AIO die ich hier erkruschelt habe. Bei mir ist sie auch undicht. :?
Sie hat aber auch extrem geknistert (eher rascheln war das). Die anderen Aios hatten auch nur nach dem waschen ganz leicht geknistert aber die sind dicht.

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Tja, ich glaube es ist bei uns eher so wie Nion das berichtet... :? Es knistert bzw raschelt die ganze Zeit (Gänsehautalarm :shock: ), an der komletten Windel.
Muß das nächste Mal bei der Windel echt drauf achten, ob sie dicht ist. Vielleicht hatten wir bisher Glück und die große Verdauung war schneller als das Pipi :wink:
Ach, wär ja echt plööööd!
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Ich hatte das auch, hab nachgefragt, bei der AIO ist das normal, bzw. ist zwar nicht bei jeder windel so aber das ist kein defekt. :wink:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Ehut

Beitrag von Ehut »

ist das generell so, denn die bright bots die ich habe knistern alle gleich. wie wenn man eine plastiktüte knüllt... ich dachte dass das normal ist?
rolle
hat viel zu erzählen

Beitrag von rolle »

Also ich habe auch eine :oops: die Knistert als wäre es eine steife Plastiktüte, fühlt sich auch irgendwie so an die Mittelschicht. Soll aber dennoch Pul sein und bei der Benutzung relativiert sich dies wieder. Aber Sie ist dicht und nicht unbequem und so stört mich das Knistern dann auch nicht wirklich. Vielleicht ist das auch nur ein dickerer Pul der die Geräusche macht. Weil andere wiederum hört man gar nichts knistern.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“