Habe hier eine aio- itti, die so knistert. Hatten wir das nicht hier schonmal? Ist da irgendwie das PUL defekt?
Wobei mir noch nicht aufgefallen ist, das sie weniger dicht ist.
Och menno, ist doch meine einzige rote!
das habe ich auch bei einer AIO die ich hier erkruschelt habe. Bei mir ist sie auch undicht.
Sie hat aber auch extrem geknistert (eher rascheln war das). Die anderen Aios hatten auch nur nach dem waschen ganz leicht geknistert aber die sind dicht.
LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Tja, ich glaube es ist bei uns eher so wie Nion das berichtet... Es knistert bzw raschelt die ganze Zeit (Gänsehautalarm ), an der komletten Windel.
Muß das nächste Mal bei der Windel echt drauf achten, ob sie dicht ist. Vielleicht hatten wir bisher Glück und die große Verdauung war schneller als das Pipi
Ach, wär ja echt plööööd!
Also ich habe auch eine die Knistert als wäre es eine steife Plastiktüte, fühlt sich auch irgendwie so an die Mittelschicht. Soll aber dennoch Pul sein und bei der Benutzung relativiert sich dies wieder. Aber Sie ist dicht und nicht unbequem und so stört mich das Knistern dann auch nicht wirklich. Vielleicht ist das auch nur ein dickerer Pul der die Geräusche macht. Weil andere wiederum hört man gar nichts knistern.