Ja, ich häng mich dann hier auch mal jammernd drna.l so wie ich mich die letzten tage täglich an irgendeinen "nicht-schläfer-thread" gehägt habe..... Wenn ich hier nicht immer wieder lesen würde, dass wir nicht die einzigen sind denen es so geht, wär ich schon durchgeknallt.
Ich hab die Nacht auch ca. 3 std geschlafen, das geht jetzt schon seit einiger zeit so.
Clara lässt sich Nachts auch überhaupt nicht durch kuscheln beruhigen, sie schreit solange, bis sie die Brust hat. da wird sie auch richtig laut und rabiat.

Von meinem Mann lässt sie sich auch nie beruhigen. Und wenn sie mal so wieder ruhig wird, schreit sie los sobald die nachttischlampe aus geht. So langsam krieg ich auch ein bißchen wunde Brustwarzen, hab ich eben festgestellt und der Rückern tut sowieso weh von der ewigen seitenlage.
Ich frag mich irgendwie Nachts wenn ich da so liege die ganze zeit, was ich denn eigentlich falsch mache, dass meine Maus immer so unglücklich ist.

Sie hat ja anfangs schließlich ein paar Wochen lang ganz durchgeschlafen. Geht Euch das auch so, dass Ihr da so Selbstzweifel bekommt?
Ich bemühe mich ja auch wirklich immer wieder um geduld und Verständnis für meine Kleine Motte. Aber das alles geht mir langsam auch echt an die Substanz. Am liebsten würd ich wirklich nachts garnicht mehr stillen, aber wie man das anstellt hab ich keine Ahnung, wahrscheinlich wird dann alles noch schlimmer.
Du siehst also, es geht Dir nicht allein so. Zum Glück schreiben hier immer mal wieder Mamas, die solche zeiten shcon übnerstanden haben, sonst würde man ja noch verrückt..
Hast du es bei Deinem Sohn schonmal mit Homöopathie versucht? Manchmal scheint es ja echt zu helfen. Eine freundin von mir hat auch erzählt, dass bei ihrem Großen wohl Coffea geholfen hat bei schlafproblemen. Aber was da in Eurem fall jetzt richtig wäre weiß ich auch nicht so genau. Da ich ja vermutet habe, dass es bei Clara aiuch an den zähnen liegt, hab ich ihr nochmal ein Zahnungszäpfchen gegeben, das hat und die nscht zumindest mal 3 Stunden Ruhe eingebracht. In denen ich dann leider nicht schlafen konnte..
LG,
Andrea