mein erster selbstgenähter Sling!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 4984
mein erster selbstgenähter Sling!
Ich weiß, für manch alte hasen hier im Forum ist das bestimmt wieder so ein "gähn-Fred" weil das nichts besonderes ist.
Aber für mich ist es was besonderes. Ich habe gestern meinen ersten Sling selbstgenäht. Aus einem 3,60 DD Tom habe ich zwei Slings gemacht. Und dieser ist meiner, den anderen verschenke oder verkaufe ich, weiß ich noch nicht.
Aber trotzdem bin ich stolz. Leider sieht die naht nicht so prickelnd aus, da meine Maschine doch zu kämpfen hatte mit den vielen Schichten, da ist sie mir immer in der Spur verrutscht. Aber es hält und ich bin glücklich...
Beim Anprobieren ist Sohnemann auch prompt eingeschlafen, scheint ihm wohl auch gut zu gefallen.
Aber für mich ist es was besonderes. Ich habe gestern meinen ersten Sling selbstgenäht. Aus einem 3,60 DD Tom habe ich zwei Slings gemacht. Und dieser ist meiner, den anderen verschenke oder verkaufe ich, weiß ich noch nicht.
Aber trotzdem bin ich stolz. Leider sieht die naht nicht so prickelnd aus, da meine Maschine doch zu kämpfen hatte mit den vielen Schichten, da ist sie mir immer in der Spur verrutscht. Aber es hält und ich bin glücklich...
Beim Anprobieren ist Sohnemann auch prompt eingeschlafen, scheint ihm wohl auch gut zu gefallen.
-
pisces
- SuT-Legende
Re: mein erster selbstgenähter Sling!
wie süß dein Mini-Tragling 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- lunalof
- ist mit Leidenschaft dabei
Toll geworden!
und ich weiß noch genau, wie stolz ich auf meinen ersten Sling war!!! lg
und ich weiß noch genau, wie stolz ich auf meinen ersten Sling war!!! lg
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
-
vintagekids
- gut eingelebt
Der ist toll geworden!
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Oh, das kann ich gut nachvollziehen, bin auch immer noch stolz wie Bolle auf meine Anfängernähwerke.
Und die Naht sieht gut aus!
Und die Naht sieht gut aus!
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
das Foto ist ja schick und die Farben vom Tom kommen schön rüber. Glückwunsch!
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
-
Lösche Benutzer 4984
Danke für das Kompliment... 
Anfangs war ich von dem Tom ein wenig enttäuscht, aber jetzt muss ich sagen, als Sling-Ring finde ich ihn wirklich schick, und das Gute daran ist, dass man ganz gut sehen kann, wo man das Tuch noch nachziehen kann. Ich mang es, und mein Sohn anscheinend auch!
Anfangs war ich von dem Tom ein wenig enttäuscht, aber jetzt muss ich sagen, als Sling-Ring finde ich ihn wirklich schick, und das Gute daran ist, dass man ganz gut sehen kann, wo man das Tuch noch nachziehen kann. Ich mang es, und mein Sohn anscheinend auch!
- bina1307
- Profi-SuTler
schönes Bild mit dem ganz süßen Tragling!
Als Sling find ich den Tom soagr schön, als Tuch gefällt er mir nämlich gar nicht...
Als Sling find ich den Tom soagr schön, als Tuch gefällt er mir nämlich gar nicht...
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- nicolehanna
- schreibt ganz schön oft
ich finde auch, dass es wunderschön geworden ist. vielleicht wäre ein sling ja auch was für mich. dein sohn ist übrigens eine woche älter als unser kleinster.
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde den Sling auch toll! Erstens weil ich GAR NICHT nähen kann
und zweitens weil mir Tom immer besser gefällt! 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)