1) kann ich Ibuprofen in der empfohlenen Dosierung wirklich nehmen, bzw. was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht, was muss ich beachten? Erst Stillen, dann Tablette, oder kann ich die auch zwischendurch nehmen? Wie lange ist das in der MuMi?
2) falls die Schmerzen so schlimm sind wie bei der letzten Wurzelspitzenresektion...
3) wie kann ich schnellstens bis Montag meine Milchbildung anregen? Am liebsten würde ich genug abpumpen, um Mahlzeiten zu ersetzen, wenn ich Schmerzmittel nehmen muss, aber der Rhythmus vom Elbenmädchen ist so unregelmäßig, dass ich mich nicht traue, zwischendurch zu viel abzupumpen.
4) deshalb hab ich gerade mal versucht, Ihr ein Fläschen mit Säuglingsnahrung anzudrehen, um dann die Mahlzeit abzupumpen und zu gucken, ob sie das überhaupt nehmen würde. Tja, dass sie mir nicht den Vogel gezeigt hat, war auch alles... MuMi aus dem Fläschchen von Papa trinkt sie, aber die babylove Biomilch 1 hat sie nicht trinken wollen. Hab jetzt grad aber auch hier beim Querlesen im Forum entdeckt, dass man zum Zufüttern eh besser Pre nimmt? Aber welche denn? Welche akzeptieren Eure gestillten Mäuse am ehesten?
Hm, alles doof irgendwie, war auch ein ganz komisches Gefühl, ihr die andere Milch anzurühren, und irgendwie schön, dass sie doch lieber MICH haben wollte
LG
Elbenmama