Nun überlege ich aber die 5 zu behalten (auch wenn ich eigentlich eine 6 wollte) und deshalb meine Frage:
Bin ich mit der 5 sehr eingeschränkt (der Bindeweisen wegen)?
Ich bin 178 cm groß/Gr. 42 und meine Tochter ist jetzt 7 Monate.
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Den genauen Namen weiß ich leider nicht (ist nämlich auch ein falscher Karton), weil es gerade nicht auf der DD-Internetseite zu sehen ist - es ähnelt aber dem "Lars" - sprich "meins" ist nicht olivgrün/natur-gestreift sondern das mit den braunen Streifen.jolean hat geschrieben:
Was für ein Modell hast du denn gekauft und was hast du dafür bezahlt? Das würde für mich auch eine Rolle bei der Entscheidung zurückschicken oder nicht spielen. Hast du vorgeschlagen, dass er/sie noch ein wenig im Preis runtergeht?
Dann hast du wohl einen Björn. Ich würde auch auf einen Preisnachlass pochen, das ist doch für alle Seiten das einfachste.LucieLu hat geschrieben: Den genauen Namen weiß ich leider nicht (ist nämlich auch ein falscher Karton), weil es gerade nicht auf der DD-Internetseite zu sehen ist - es ähnelt aber dem "Lars" - sprich "meins" ist nicht olivgrün/natur-gestreift sondern das mit den braunen Streifen.
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich den Verkäufer frage, ob er mit dem Preis runtergehen würde - z.B. 10 Euro. Ich habe 55 Euro plus Porto dafür bezahlt.