dünner Sommer Sling?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
dünner Sommer Sling?
Bei uns sind zur Zeit 3 Slings zum Testen. Kreuzkörper oder der Leo haben die Nase vorn, aber bei den heißen Temperaturen sind mir die einfach zu dick
Könnt ihr mir dünne Slings empfehlen die aber dennoch bequem und leicht zum Nachziehen sind? Von Hoppe gibt es doch auch "das Leichte" oder doch lieber ein Jaquard Didy-Sling 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: dünner Sommer Sling?
Ich habe noch ein DD Rosalie -Stück für einen Sling(sh. KK in meinen Angeboten), daraus hab ich auch einen Sling.
Das ist ein Didymos-Kreuzköper, aber halt ein Leichtes, vergleichbar dem Hoppe das Leichte - nur bei Didy war es halt nur ein Sondermodell. Das ist halt wirklich supersuperdünn und leicht, mit den positiven Trage- und Zieheigenschaften eines Kreuzköpers
Das ist ein Didymos-Kreuzköper, aber halt ein Leichtes, vergleichbar dem Hoppe das Leichte - nur bei Didy war es halt nur ein Sondermodell. Das ist halt wirklich supersuperdünn und leicht, mit den positiven Trage- und Zieheigenschaften eines Kreuzköpers
- lunalof
- ist mit Leidenschaft dabei
Der Olaf ist toll! Meine Schwester trägt ihre Minimaus (3 Wochen) momentan nur mit dem Olaf sling, weil der schön dünn ist!
lg
lg
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
- sabri
Sling aus Jim Petrol oder eines der neuen Jims (z.b.)
-
Tia
Danke für eure Tipps!
Ich tendier auch zu einem Didy-Sling.