E2E Frage

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
KittyFantastico
Profi-SuTler

E2E Frage

Beitrag von KittyFantastico »

ich habe ja nun einen live gesehen und bin überhaupt nicht begeistert und immer wenn ich davon tragebilder sehe sieht das immer soooooo locker aus.ist der dann eifach zu groß?

hat jemand mal ein tragebild wo es nicht so aussieht?

so farblich sind sie ja immer totschick, aber alles andere gefällt mir irgendwie nicht so.

was sagt ihr dazu?also ich meine tragen mit einem E2E.wie bequem ist so ein dingens :wink: ?

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Re: E2E Frage

Beitrag von CaroBiene »

sehr sehr bequem und ich finde ihn auch extrem schön!geschmäcker sind ja verschieden.... 8)
Bild
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Als ich meinen bekommen hab, war ich zuerst mal ueberascht, wie gross der E2E ist... Zu meiner Ueberaschung passte C (mit 7 Mon) aber gut rein und die ASH war spitze. So vom anschauen haett ich ihn nur fuer Nichole genommen, aber er ist ja fuer C gedacht. Bilder hab ich noch keine, er ist noch im Umzug :roll:
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:Als ich meinen bekommen hab, war ich zuerst mal ueberascht, wie gross der E2E ist... Zu meiner Ueberaschung passte C (mit 7 Mon) aber gut rein und die ASH war spitze. So vom anschauen haett ich ihn nur fuer Nichole genommen, aber er ist ja fuer C gedacht. Bilder hab ich noch keine, er ist noch im Umzug :roll:
huhu, ich wink dir mal!!!

ja, er ist ziemlich groß, aber für MICH saubequem.

aber da das ja nun wirklich jeder anders empfindet, kann es durchaus sein, daß er jemandem gar nicht zusagt!
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

naja geschmäcker sind ja nu mal verschieden, ich hab mich nur gefragt wie er denn sich so trägt trotz so lockerer ansicht.
ich habe ihn mit meiner kleinen garnicht erst getestet eil er so riesig aussah.

aber auf bilder wäre ich trotzdem gespannt.

lg kitty :wink:
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
desdemona
gehört zum Inventar

Beitrag von desdemona »

...ich finde den schnitt des rückenpanels auch nicht gerade ideal, ansonsten totschick, aber ich habe de facto sehr wenig damit getragen und ihn deshalb jetzt verkauft.
Liebe Grüsse....Bianca (93, 95, 96, 04, 07)

http://www.moseskinder.blogspot.com
SeLeMa
gut eingelebt

Beitrag von SeLeMa »

Also für uns ist der e2e Schnitt sau bequem. Ich trag nur noch damit. Aber wir haben den Onbu-hybrieder!
Wenn ich einen Dukatenesel hätte, hätte ich heute noch mal auf die Nr 10 geboten :oops: hab ich aber nicht :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Tandemstillende, Geburtshausbegeisterte Mami
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“