ja, ok, ist nix zum gleich drauf losshoppen, aber ich träum ja schon von selbstgenähten windeln
kennt ihr den shop schon?
- chaosmami
- SuT-Sponsor
kennt ihr den shop schon?
http://windeloase.de/
ja, ok, ist nix zum gleich drauf losshoppen, aber ich träum ja schon von selbstgenähten windeln
-
Lösche Benutzer 2645
Re: kennt ihr den shop schon?
Och da fällt mir meine Sünde gleich wieder ein dass ich den ganzen PUL aus Australien und die anderen Stoffe längst in die KK hätte stellen müssen 
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ach!? tüddellüüü, ich geh da mal wartenfinleysmama hat geschrieben:Och da fällt mir meine Sünde gleich wieder ein dass ich den ganzen PUL aus Australien und die anderen Stoffe längst in die KK hätte stellen müssen
- Andrea
- SuT-Sponsor
ich meine das ist doch die dame die die stoffwindel nähgruppe bei Yahoo hat *grübel*
Meli07 weiss das
Jaja..neue Wege in eine neue Sucht oder wie hab ich das?
Meli07 weiss das
Jaja..neue Wege in eine neue Sucht oder wie hab ich das?
Liebe Grüsse, Andrea
-
Lösche Benutzer 2645
Na du bist reichlich spätchaosmami hat geschrieben:ach!? tüddellüüü, ich geh da mal wartenfinleysmama hat geschrieben:Och da fällt mir meine Sünde gleich wieder ein dass ich den ganzen PUL aus Australien und die anderen Stoffe längst in die KK hätte stellen müssen
- chaosmami
- SuT-Sponsor
war bis grad im freibad, und gestern hab ich nimmer geschautfinleysmama hat geschrieben:Na du bist reichlich spätchaosmami hat geschrieben:ach!? tüddellüüü, ich geh da mal wartenfinleysmama hat geschrieben:Och da fällt mir meine Sünde gleich wieder ein dass ich den ganzen PUL aus Australien und die anderen Stoffe längst in die KK hätte stellen müssen
-
Lösche Benutzer 2645
Tz tz tz
Zwei sind jetzt noch zu haben und wenn die alle weg sind bestelle ich neuen
Zwei sind jetzt noch zu haben und wenn die alle weg sind bestelle ich neuen
- mileandra
- möchten wir nicht mehr missen
Klar, das ist sozusagen unser Hauptdealer