Meine helle weiße Wäsche wurde mit der Zeit
immer grauer - für mich ist das kein akzeptables
Waschergebnis.
Ich hab noch einen ganzen Sack hier zu liegen
und hab keine Ahnung wofür ich die noch gebrauchen
könnte.
Wir könnten ja tauschen kleine silberne Kettenanhängerchen gegen einen Sack Waschnüsse.
Liebe Grüße von Biggi mit ihren zwei Mädchen fest an der Hand und vier Himmelsflöhchen
* 1997 ( 10. SSW ), * Tim 2005 ( 17. SSW ), * 2009 ( 9. SSW ),
* Max 2012 ( 20. SSW ) und meiner lieben Mama † 17.03.2013 im Herzen.
"Die Trauer ist eine gute Freundin, sie kommt, bleibt an Deiner Seite und wenn sie wieder geht, nimmt sie den
Schmerz gleich mit. Und sie lässt Dich nie allein, sie kann Dich immer finden. So gut kann sich keiner verstecken!" - danica -
Ich habe ganz am Anfang auch mit Waschnüssen gewaschen allerdings auch mit mittelprächtigen bis schlechten Ergebnissen so dass sie für mich nicht mehr in Frage kommen dann doch lieber Ecover da weiß ich es wird so gut wie alles ohne großes Vorbehandeln oder Nachbehandeln sauber
Bei weißer Wäsche gebe ich etwas Oxi Pulver dazu ( das ist in den Waschmitteln ja auch drin) und bei starken Flecken Gallseife, aber ansonsten komme ich super klar .............
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Waschnuss-Sud hat bei uns "nur" nicht richtig gewaschen, aber Waschnüsse an sich mag ich nicht nehmen, weil ja das Tensid auch im Spülgang mit in der Waschmaschine ist und somit dann auch in der Wäsche. Neeee.... das ist mir nix. Nicht daß es noch schäumt beim Schwitzen
Ich hab noch ein Probefläschen hier aber noch nicht ausprobiert. Waschnüsse fand ich doof, Wäsche wurde grau und muffelte auch irgendwie, Waschnusssud hab ich nicht probiert.
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)