Babylegs - von Hand waschen?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Babylegs - von Hand waschen?

Beitrag von jeannex »

Ich hab heute eher mehr durch Zufall auf der Packung entdeckt, daß eigentlich handwäsche angegeben wird.
Ich hab da nicht drauf geachtet, und sie ins normale 40°-Programm getan.

Wascht Ihr die von hand?
Oder auch mit der wama? Bei 30° oder 40°?

Ich bin eigentlich von normalen Socken ausgegangen, die wasch ich auch bei 40°, wenn sie roral dreckig sind auch mal bei 60°. :oops:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
rhapsody
alter SuT-Hase

Re: Babylegs - von Hand waschen?

Beitrag von rhapsody »

Steht Handwäsche drauf, aber ich habe sie trotzdem von Anfang an in der Maschine gewaschen. Ganz normal mit unserer anderen Wäsche, max. 40°. Bisher ist bis auf leichtes Pilling nichts passiert. :wink:
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Hier auch schon Maschinenwäsche, ich glaub bei 30Grad. Hat ihnen nix ausgemacht...
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Beitrag von Nion-Saille »

Huhu,

habe schon seit 2 Jahren Babylegs hier und wasche die nur in der Maschine bei 40 Grad. Ausser minimales Waschpilling ist nix dran.

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
kabafreak

Beitrag von kabafreak »

ich wasche unsere sogar bei 60° halten sie aus - peeling hatten sie sogar nach einer nacht ungewaschen getragen - meine große wollte sie unbedingt anbehalten nach der anprobe
jeannex

Beitrag von jeannex »

Ok, dann bin ich mal beruhigt... :oops:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Traumwind

Beitrag von Traumwind »

:shock: Ach Du je... Ich wasche unsere IMMER bei 60°, sogar die Supersoft ... bisher ist nix passiert. Socken wasche ich grundsätzlich auf 60°, daher ging ich bei den Legs auch davon aus...
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

ich wasche die dinklen babylegs bei 40°C und die hellen / weissen sogar bei 60°C- bisher ohne verluste :D
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Handwäsche fänd ich auch echt nervig. Wasche alle "Leg Warmers" bei 40°, auf links (wenn ich dran denke)
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Traumwind

Beitrag von Traumwind »

Na ich hab noch welche aus Wolle/Seide fürs TT, grade jetzt im Sommer, weil sie eh immer so furchtbar schwitzt... die wasche ich von Hand ...
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“