Brustaua vor der Mens oder sinds die Zähne?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
lucca77
Profi-SuTler

Brustaua vor der Mens oder sinds die Zähne?

Beitrag von lucca77 »

Hallo,

ich bin gerade etwas ratlos... Seit einigen Tagen habe ich mal wieder ziemliche Schmerzen beim Stillen. Lara hat gerade den ersten Backenzahn und drei neue Schneidezähne bekommen, kann es daran liegen? Oder hat es mit meiner Mens zu tun, die ich in der nächsten Woche erwarte? Das Anlegen sieht nicht anders aus als sonst - ich kann es mir nicht erklären, mag aber auch nicht mehr unter Schmerzen stillen... :(
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Brustaua vor der Mens oder sinds die Zähne?

Beitrag von daifuku »

Kann beides sein. :wink: Vielleicht eine Kombination? Bestimmt ist es bald wieder besser - und wenn nicht, lass mal wegen Pilz nachgucken!
LG von Alex

BildBild
Maline
ist gern hier dabei

Beitrag von Maline »

Kann zwar beides sein, aber Ich hatte das auch als Antonia mehrere Zähne auf einmal bekommen hat und sich selbst erstmal daran gewöhnen musste. Wünsche schnelle Besserung!

LG

Caro
Liebe Grüße Caro
**Stefanie**
alter SuT-Hase

Beitrag von **Stefanie** »

Hallo! Ich habe das Problem regelmäßig in der zweiten Zyklushälfte, also ca. 14 Tage, bevor ich meine Mens kriege. Hatte ich schon vor der Schwangerschaft, dass meine Brustwarzen da total empfindlich waren und weh taten - mit dem Stillen ist das nun natürlich ganz blöd. Kann das bei dir auch sein?

LG Stefanie
LG Stefanie mit * und

BildBildBild
Bild
lucca77
Profi-SuTler

Beitrag von lucca77 »

Hallo,

da ich mich gerade am Zyklustag 16 bin und die Schmerzen wieder beginnen nehme ich mal an, dass es tatsächlich damit zusammenhängt *autsch*. Kann man da irgendwas machen außer Zähne zusammenbeißen?
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
**Stefanie**
alter SuT-Hase

Beitrag von **Stefanie** »

LG Stefanie mit * und

BildBildBild
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“