Helft mir mal bitte: die dünnsten & weichsten Tücher?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- hawaii
- ist mit Leidenschaft dabei
Welche sind das für Euch?
lg
hawaii
Welche sind das für Euch?
lg
hawaii
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Helft mir mal bitte: die dünnsten & weichsten Tücher?
das dünnste und weichste tuch ist garantiert das cashmere-ellipsen!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- hawaii
- antje143
- Mod a.D.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Von meinen Tüchern ist Olaf der dünnste und die Toscana Ellipsen sind die weichesten.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- lunalof
Amazonit oder Olaf
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich habe ja nicht so viele Tücher, aber die Rosenquarz-Lilien finde ich schon sehr weich, aber es ist nicht so besonders dünn. Einfach das beste Tuch das wir haben
es ist so unheimlich toll. Ich kämpfe schwer mit mir nicht noch eines in Gr. 4 zu bestellen
Meiner Frau ihr Indio Gold-Natur ist das dünnste Tuch, aber auch das rutschigste. Aber wir habe ja nur so wenige Tücher (7), da kennen sich die Sammlerinnen wohl viel besser aus.
Mal blöd frag wieso willst du das Wissen?
Meiner Frau ihr Indio Gold-Natur ist das dünnste Tuch, aber auch das rutschigste. Aber wir habe ja nur so wenige Tücher (7), da kennen sich die Sammlerinnen wohl viel besser aus.
Mal blöd frag wieso willst du das Wissen?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- hawaii
weil ich auf eure erfahrung vertrau und erfahrungsberichte zu dünn & weich zugleich suche, damit ich nicht selber alles durchbestellen muss.
das lilien rosenquarz finde ich auch schön weich, aber es ist weder mein muster noch meine farbe und dünner könnt es auch noch sein.
das lilien rosenquarz finde ich auch schön weich, aber es ist weder mein muster noch meine farbe und dünner könnt es auch noch sein.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
geht mir ja genausohawaii hat geschrieben:das lilien rosenquarz finde ich auch schön weich, aber es ist weder mein muster noch meine farbe und dünner könnt es auch noch sein.
Wenn du auf der Suche bist solltest du evtl. zu weich und dünn noch rutschig hinzufügen, es gibt ja auch nervig rutschige Tücher. Die sind dann vielleicht dünn aber nervig zu binden.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Degu
- alter SuT-Hase
Ich hatte vor ein paar Tagen in einem Geschäft das Amazonas Lollipop und das Laguna mal angefasst und das waren bisher die dünnsten, weichsten Tücher, die ich in der Hand hatte.
Ich hab allerdings noch nicht sooo viele Tücher im Vergleich gehabt, aber dünner als DD Streifen und SW Leo auf jeden Fall.
Ich hab allerdings noch nicht sooo viele Tücher im Vergleich gehabt, aber dünner als DD Streifen und SW Leo auf jeden Fall.
Liebe Grüße von Degu