Bamboozles AiO - wer hat die getestet?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
aha
gut eingelebt

Bamboozles AiO - wer hat die getestet?

Beitrag von aha »

Wir verwenden Bamboozles. Nun hab ich eine AiO zum Anschauen zu Hause. Verwendet die jemand von euch? Da hat's ja recht wenig Stoff dran, saugt die trotzdem gut oder muss ich einfach x Einlagen rein tun? Es soll ja einfacher sein zum Wickeln als normale Bamboozles mit Überhose. Wenn ich aber zuerst noch lange basteln muss, kann ich ja gleich bei den Normalen bleiben :? .
Hat da jemand schon Erfahrung?

(Sorry, falls über die Bamboozles AiO schon geschrieben wurde, verlinkt mich doch bitte. Hab nichts gefunden.)

Merci!
Gabriela
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Bamboozles AiO - wer hat die getestet?

Beitrag von Gabriela »

Sorry, völlig off topic:

Hab ich da richtig gelesen? Nummer 3 unterwegs??? Gratuliere Dir zur Schwangerschaft und Lio zum Geburtstag heute!!! :konfetti
mit D.F. 16.08.2006
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ich hab/hatte beide hier die Bamboozles als HöWi und die AIO (also die Easy Fit entweder Fluffle oder Bambus). Die AIO ist ja ne Hybrid und hat die Pocket noch mit dabei. Naja..sind halt zwei komplett verschiedene Windeltypen. Ich fand die Bamboozles immer ausgesprochen wuchtig an meinem Kind, deswegen mochte ich sie nicht so. Die AIO dagegen mehr. Saugt an sich nicht soo viel weg wie die Bamboozle *find* aber hat eben den VVorteil dass du sie individuell ausstatten kannst aufgrund der Pocket.. Allerdings sass die bei uns auch nicht so gut, v.a wenn gut gestopft.
Liebe Grüsse, Andrea
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Also bei uns sind die mal wieder dauernd ausgelaufen obwohl ich die so echt angenehm fand :?
Aber manchmal glaub ich das viele Windeln bei uns auch ausgelaufen sind weil der kleine so Spargelig ist :roll:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Welche Mone, die AIO?
Liebe Grüsse, Andrea
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Ja die Aios...an den Beinbündchen... :?
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“