Welche Überhosen im Sommer?
- hilltopsheep
- möchten wir nicht mehr missen
Welche Überhosen im Sommer?
Hallo,
ich hab grad ein Neugeborenes, und frag mich: Sind die Wollüberhosen im Sommer nicht zu heiß? Habt ihr andere? Plastik behagt mir irgendwie nicht so... aber was gibts denn sonst noch für Möglichkeiten?
Grüßle
ich hab grad ein Neugeborenes, und frag mich: Sind die Wollüberhosen im Sommer nicht zu heiß? Habt ihr andere? Plastik behagt mir irgendwie nicht so... aber was gibts denn sonst noch für Möglichkeiten?
Grüßle
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: Welche Überhosen im Sommer?
hilltopsheep hat geschrieben:Hallo,
Grüßle
Also meine hat wollhosen an, ist nicht zu warm
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
wolle wirkt temperaturausgleichend 
mein söhnchen hat wollis an, wenn wir unterwegs sind, ansonsten im garten eher blank
wenn du draußen bist und dein baby liegt im körbchen/kiwa/decke o.ä. kannst du doch ein lammfell unterlegen und nur die windel ummachen, oder?
beim tragen ist es bei den temperaturen so oder so warm.
mein zwerg hat dann trotzdem wollis an, schwitzt aber nicht mehr oder weniger als mit einer anderen hose
mein söhnchen hat wollis an, wenn wir unterwegs sind, ansonsten im garten eher blank
wenn du draußen bist und dein baby liegt im körbchen/kiwa/decke o.ä. kannst du doch ein lammfell unterlegen und nur die windel ummachen, oder?
beim tragen ist es bei den temperaturen so oder so warm.
mein zwerg hat dann trotzdem wollis an, schwitzt aber nicht mehr oder weniger als mit einer anderen hose
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Huhu!
Ich hab da irgendwo mal einen coolen Spruch gelesen: " A billion sheep can´t be wrong".
Also, gute Wolle ist temperaturausgleichend! Und wenn es vielleicht nicht gerade eine doppelt gestrickte ÜH ist, ist es ohne noch was drüber doch super für den Sommer!
Ich hab da irgendwo mal einen coolen Spruch gelesen: " A billion sheep can´t be wrong".
Also, gute Wolle ist temperaturausgleichend! Und wenn es vielleicht nicht gerade eine doppelt gestrickte ÜH ist, ist es ohne noch was drüber doch super für den Sommer!
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
hihi, DER ist gutennasu hat geschrieben:Huhu!
Ich hab da irgendwo mal einen coolen Spruch gelesen: " A billion sheep can´t be wrong".![]()
- hilltopsheep
- möchten wir nicht mehr missen
Also gibt es einfach gestrickte und doppelt gestrickte?
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Jap, gibt es!
Glaube zb auch von Disana...
-
monelein
- Profi-SuTler
der spruch ist gut!!!
aber wie gesagt wurde wolle ist temp-ausgleichend...
aber wie gesagt wurde wolle ist temp-ausgleichend...
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Wollüberhosen gibt es in allen möglichen Formen, als Schlupfhose (aus Wollwalk, Interlock, Strick doppelt oder einfach) z. B. hu-da, Disana, Lenya oder mit Klett-oder Druckknopfverschluss (z.B. Disana, Imse Vimse, Wollwikkel Amsterdam etc.)
Du wirst sicher fündig
Es gibt die Hosen auch alle in kleinen Größen für Neugeborene.
Du wirst sicher fündig
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
Hallo,
ich nehme bei Raik doppelt gestrickte von Engel. Und es ist nicht zu warm. Bei Hendrik hatte ich die auch schon genommen letztes Jahr.
Ich finde Wolle ist ideal für jede Jahreszeit
LG
Moni
ich nehme bei Raik doppelt gestrickte von Engel. Und es ist nicht zu warm. Bei Hendrik hatte ich die auch schon genommen letztes Jahr.
Ich finde Wolle ist ideal für jede Jahreszeit
LG
Moni