Hallo,
ich bräuchte mal einen Rat. meine Tochter ist 15 Monate alt und wird noch nach Bedarf gestillt. Sie schläft nicht durch und daher bei uns im Bett. Abends sieht unser einschlafritual zur zeit so aus, dass ich sie bettfertig mache, vorlese, singe und stille und dann ...

schläft sie nicht mehr beim stillen ein, sondern ich muss sie, weil sie dann wieder total wild wird obwohl müde, in meinen ergocarrier auf den rücken nehmen und mit ihr die küche machen, dabei schläft sie dann in drei minuten ein und lässt sich dann auch problemlos ins bett legen. das gleiche gilt für den mittagsschlaf. ich habe sie noch nie auch nicht als baby hinlegen können, sie konnte immer nur im tragetuch oder auto oder kiwa einschlafen. so langsam wird sie aber schwerer

und ich würde auch demnächst gerne wieder schwanger werden, und mach mir jetzt gedanken wie dass dann werden soll. habt ihr irgendeinen tipp, wie man es ihr beibringen kann im liegen einzuschlafen.? wenn man sie in ihr bett legt gackert sie rum , steht auf hüpft herum, und fängt irgendwann an zu weinen.
Freue mich über tipps,
danke, eure laney