Bin zwar kein Mädel aber wir haben 2 Leo's (rouge und natur)
Ich weiss es nicht recht

Komisch, aber es ist so.
Ich finde die nicht soo furchtbar hübsch mit diesen "Diamanten" drauf. Meine Frau meint gerade
"Es sei angenehm weich und passt sich gut an. Es ist elastisch aber gleichzeitig fest. Man muss es nicht nachziehen und ihr gefallen die Diamantkörper und sie liebt die blaue kannte am Leo rouge"
Sonst hat sie auch ne Lisa die sie auch sehr gerne mag. Ich kann mit der gar nicht gut binden, macht mir keinen Spaß, ist nicht flauschig und die Streifen sind so fleckig (laut Frau durchwirkt von schwarzen Faden) und stehen mir nicht als Mann
Also ich mag Leos weil es einfach ist mit ihnen Känguru zu binden. Es ist Das Tuch wenn man zum KiA muss und unter Stress binden soll, weil es bei uns eine kleine Erfolgsgarantie hat. Die Leo's sind nicht spektakulär vom aussehen, aber einfach irgendwie solide. Für kleine Babys und Anfänger ist es einfach ein ideales Tuch.
Wir haben sonst nen großen Martin der ist nicht so weich und schmiegt sich nicht so toll an ist aber eigentlich gar nicht so schlecht. Der Lila Pfau ist ja doch etwas lommeliger

das Indio irgendwie ein hauch von nichts und dabei etwas rutschig da muss man besser binden können,...
Mein Lieblingstuch sind momentan die Lilien-Rosenquarz die sind meiner Meinung nach das Beste was wir haben (7-Tücher) ich trage die auch wenn sie mir als Mann nicht so toll stehen einfach weil sie mein Tuch sind.
Ich glaube du brauchst sicher keines wenn du gut binden kannst und zufrieden mit deinen Tüchern bist.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.