Sie ist auch nie soo müde dass sie irgendwie übermüdet wirkt oder weint oder so.....sie will immer noch im bett hüpfen, bücher lesen, lieder hören...ich weiss auch nicht.
Ich kann sie doch nicht noch weniger schlafen lassen oder?
Ich ärger mich grad über mich selber.Wahrscheinlich ist sie einfach weniger müde, aber irgendwann nachts um 23 oder 00 Uhr möcht ich einfach mal meinen Feierabend haben. wenn sie dann abends schläft brauch ich noch 1-2 stunden zeit um mal alleine mit mir zu sein............und irgendwie wird es ja morgens auch immer später. hach ich weiss auch nicht. wenn ich sie mittags schon nach einer stunde wecke geht sie abends auch nicht wirklich früher ins bett.
Da sie gerade auch so ewig gebraucht hat zum einschlafen und sie immer quatsch gemacht hat, bin ich wütend mit ihr aufgestanden, weil ich echt nicht jeeeeeeeeeden tag, immer nur stundenlang ins dunkle liegen will. Soll ich einfach warten bis sie vor erschöpfung umkippt? das ist doch auch scheisse oder? Wenn ich mit ihr auto gefahren wäre wäre sie schon lange weggeknackt.
Warum würde sie immer in 1 min. im auto einschlafen, und wenn ich sie ins Bett liege dauert es so lange ich verstehe das nicht.