nachmieter in pb gesucht

Moderator: Marla84

rosemarie
gehört zum Inventar

nachmieter in pb gesucht

Beitrag von rosemarie »

nun ist es soweit. wir ziehen im november nach freiburg :D und unsere südseite-wohnung mit balkon und drei zimmern, 97 m2 wird frei. sie liegt im dritten stock und ist sehr hell. die räume sind groß, nur das bad ist klein. sogar mit blick auf helmholtzplatz - aber nicht direkt am helmi, aber gleich zwei häuser weiter vom montessori kiga.
wir zahlen im augenblick 830 euro warm (mit heizung und wasser und kabel). ich dekne, die miete wird so bleiben. der vermieter ist super angenehm und macht alles, was zu machen ist. nachbarn sind alle schwer ok und es gibt auch noch ein paar kinder im haus. im hof einen kleinen sandkasten.
die whg ist provisionsfrei, allerdings haben wir damals abstand für küche und böden bezahlt und den möchten wir auch mit abschlag wieder zurück.
falls ihr jemanden kennt oder selbst interesse habt, dann schickt doch eine pn.
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei
Re: nachmieter in pb gesucht

Beitrag von cocoschock »

oh meine Schwester ist noch bis übermorgen im Urlaub, aber Sie sucht ne Whg. mit Balkon (weil Landschaftsarchitekt) und das hört sich gut an. Wir sind hier auch aus dem Kiez und das ist schon ziemlich schwierig mit den Whg. Ich sag ihr das mal und dann schick ich dir ne pn, wenn Sie es sich anschauen mag.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
rosemarie
gehört zum Inventar

Beitrag von rosemarie »

ja. mach mal. ich habe es auch noch nirgends anderes inseriert. werde es aber mal langsam in angriff nehmen müssen.
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cocoschock »

Ich schick ihr mal sofort ne sims, aber die sind grad auf Hiddensee und kommen erst am Übernächsten WE (16.8) zurück. Hast du ein paar Fotos von der Whg.?
Und keine Panik, die meisten Whg. gehen hier so schnell weg, da braucht man keine Angst haben.
Danke dir schonmal ..
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
rosemarie
gehört zum Inventar

Beitrag von rosemarie »

madamejordan hat geschrieben:Ich schick ihr mal sofort ne sims, aber die sind grad auf Hiddensee und kommen erst am Übernächsten WE (16.8) zurück. Hast du ein paar Fotos von der Whg.?
Und keine Panik, die meisten Whg. gehen hier so schnell weg, da braucht man keine Angst haben.
Danke dir schonmal ..

ich pn dir mal :)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“