Storchi Wollebi

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Mafyca
ist nicht mehr wegzudenken

Storchi Wollebi

Beitrag von Mafyca »

Hat die hier jemand? Ich übrlege, ein paar für meinen Mittleren anzuschaffen. Die ImseVime Trainers, die ich habe, sind ihm leider viel zu groß (13-17 Kilo). Da ich aber nicht sicher weiß, ob er sich die Trainers anziehen läßt, würde ich sie groß genug nehmen, dass ich sie als ÜH über Windeln nehmen kann. Ich bin nur nicht sicher, welche Gr. ich dann nehmen soll. Passen würde ihm vermutlich 86/92 (er trägt Gr. 92), aber wenn die nur über die Storchis in Gr. 1 passen, dann gehen sie wohl kaum über größere Windeln drüber. Kann mir einer von euch da mal größenmäßig weiterhelfen?
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: Storchi Wollebi

Beitrag von Kloesschen »

Also Romy trägt 92 und hat die 86/92 an, als Überhose ist die aber zu knapp! Wir nehmen sie wirklich als Trainer. Die 98/104 hingegen ist meinem Spargel noch viel zu groß!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Lösche Benutzer 2645

Re: Storchi Wollebi

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Hu hu ich habe für Wiliam eine in 86/92 und sie paßt ihm prima er ist eher einer der Spargeltarzane, ich denke das euch die nächste Größe evtl. besser paßt :lol:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“