.... mich machen weiterhin meine nächte fertig... abgesehen vom brustwarzen-knubbeln-problem, das ich hier ja schon öfter geschildert hab, macht mir grad die "häufigkeit" zu schaffen... und auch, dass "familienbett"
wir schleichen uns immer schon ins schlafzimmer um ja nicht zu riskieren, dass matthis wach wird und wir wenigstens gemeinsam einschlafen können... aber oft wird er 10 minuten nachdem wir uns hingelegt haben wach und fordert die brust...
und ab da hängt er an mir...

.. ich habe das gefühl er kommt alle halbe stunde oder stunde... im moment ist es wirklcih extrem... sobald ich wieder eingeschlafen bin, werd ich schon wieder wach gemacht... und es reicht ihm nicht neben mir zu liegen... er muss an der brust hängen... und ich muss immer über ihn kriechen um die seiten zu wechseln... kann nur auf der seite schlafen, denn wenn ich mich mal umdrehe oder auf den bauch drehe, fängt er an zu meckern...
mich "nervt" das grad ziemlich... ich würde sooooo gern mal meine matraze für mich haben.. schlafen wie ICH möchte... wenn ich ihn wenigstens nach dem stillen wieder ins "beistellbett" legen "dürfte" .... aber nix...
wie lang geht das noch so? buuhuu...