und dann??? steh ich davor und weiß einfach nicht, welche tücher ich aussuchen soll!!!
luxusproblem und slp, ich weiß schon
aber wenn nicht hier, wo dann kann ich denn zuspruch, aufmunterung und verständnis erwarten?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
11/03 ,
07/07 und
06/09
11/03 ,
07/07 und
06/09*hand rüberreiche* ... so gehts mir auch grad ... würd so gern was verkaufen, aber ich weiß nicht, welche ... wenn ICH endlich mich für eines entschieden habe, dann kommt meine große und sagt: "echt? das willst du verkaufen? das gefällt aber mir so gut. magst es nicht für mich aufheben?" ...Millefiori hat geschrieben:... und nehme mir fast täglich ganz fest vor, dass ich jetzt zum schrank gehe und mir 10 tücher aussuche, von denen ich mich trennen werde...
und dann??? steh ich davor und weiß einfach nicht, welche tücher ich aussuchen soll!!!![]()
luxusproblem und slp, ich weiß schon![]()
aber wenn nicht hier, wo dann kann ich denn zuspruch, aufmunterung und verständnis erwarten?
das heißt ja nicht, dass ich von den anderen alle hergeben will... - das ist ja mein dilemmaZierbanane hat geschrieben:Aber da sind doch einige dabei die Du mal unbedingt wolltest. Ich würde mir das gut überlegen!
11/03 ,
07/07 und
06/09