Sie Schreit nur noch...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
anne060988
Herzlich Willkommen

Sie Schreit nur noch...

Beitrag von anne060988 »

Hallo...

Meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate alt, bis jetzt hat sie auch immer gut geschlafen und noch viel. frühs bis um sechs von abend um halb neun rum.
Dann schlief sie gleich frühs nochmal bis um halb zehn zehn.Mittags nochmal und gegen abend nochmal...
Und sie schlief auch abends immer gut ein... ohne zu meckern.
Hab sie meist in ihr Bett gelegt und da hat sie sich noch bissl hin undher gewälzt und dann gingen die Augen zu.
Nur seit jetzt ca. 4 Tagen ist es alles anders, sie schläft schlecht ein, nur am schreien wenn ich sie hinlege, ob Mittags Abends oder sonst wann.Habe sie desöfteren mit in das große bett genommen und habe mich mit hingelegt, hat manchmal geklappt, aber nun klappt das auch nicht mehr...
Tragen hilft auch nicht.
Sie brauch auch immer was in der Hand zum einschlafen, gebe ich ihr immer ihr Tüchelein, und nen Schmussetuch.
Naja aber wenn sie so rum nörgelt und schreit interessiert sie ihr Tuch auch komm noch... wenn ich sie hochnehme ist gut...
Aber sie ist Totmüde... meist lege ich sie wieder hin wenn sie wieder bissl ruhiger ist, dann fängt sie wieder kurz an, und nach 5 oder 10 min. fallen langsam die Augen zu.
Ich weiß nicht, bin von Ihr nicht gewohnt das Sie schreit, und will sie auch nicht schreien lassen, das macht mich immer mit tarurig, weil ich nich weiß was sie hat, manchmal mach ich die windel nochmal auf und wieder zu, viel. zwickt was...aber auch nicht..

Naja viel. habt ihr für mich Tipps und Ratschläge!
Freu mich.

Liebe Grüße anne
Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Sie Schreit nur noch...

Beitrag von Hexe Verstexe »

Stillst du? Wenn ja könntest du es mal mit Einschlafstillen versuchen. Klappt bei uns total gut
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich denke da an einen Entwicklungsschub oder Wachstum oder Zähne :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
anne060988
Herzlich Willkommen

Beitrag von anne060988 »

danke für eure antworten,
ja achso ich stille habe ich vergessen... gebe ihr aber jetzt nen bissl pastinake, nimmt nicht viel, aber ich zwinge sie auch nicht, wenn sie nicht will...
mit einschlafstillen habe ich es probiert hat aber auch nicht geklappt, manchmal ja aber wenn sie so schreit klappt es meist nicht... weil sie dann so überdreht ist.
ja an zähne habe ich auch gedacht.... sie hat noch garkeine---
ach mensch, schon hart wenn man nicht weiß was die kleinen würmchen haben...

manchmal weiß man garnicht was man so recht machen soll...

heute wieder hat sie nicht geschlafen vormittags...
mittags war sie dann gegen zwölf so müde, das sie kaum noch zur ruhe kam...war nur am nörgeln irgendwann hat sie dann geschlafen für ne stunde 1 1/2..

naja sie ist immer noch müde...
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

das kommt mir alles so bekannt vor..... :lol:
Bei uns war das fast genauso. Clara hat seit sie ca. 1 Monat alt war immer 7-9 Stunden nachts geschlafen und kurz vor dem 6. Monat war das vorbei... :( Zuerst ganz schlimm auch mit viel Theater (hab hier auch mal was dazu geschrieben).
Ich hab sie dann als es so ganz schlimm war nochmal mit zu uns genommen und bin dann später mit ihr schlafen gegangen.
Ich hab einfach jeden Abend immer das gleiche gemacht (Umziehen, Schlafzimmer abdunkeln, Stillen+Schlaflied..) und irgendwann klappte das Einschlafstillen dann auch wieder und ich konnte sie wieder ablegen und nochmal rausgehen. Mit dem Durchschlafen ist es allerdings leider vorbei. :?
Im Moment wird sie auch häufig wach wenn ich hier im Wohnzimmer sitze, da renn ich auch ständig wieder rüber*nerv*.
ich glaub, da bleibt einem auch nicht viel anderes übrig, als Geduld zu haben. ich hab ihr gerade mal ein bißchen die Tür aufgelassen, damit sie eion paar geräusche von uns hört. Mal gucken, wie lange ich jetzt noch hier sitzen kann.. Allerdings ist sie im moment auch krank, daher ist das ja sowieso eine andere Situation.

LG, Andrea
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Vielleicht noch eine MOE abklären lassen? Oder einfach mal auf den Ohrknorpel drücken, wenn das weh tut, spricht das dafür.
MOE tut nämlich im Liegen noch mehr weh.
Ansonsten fallen mir auch nur die Zähne ein.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“