Wie findet Ihr den?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Penelope77
- Herzlich Willkommen
Wie findet Ihr den?
Hi,
bin ganz neu hier und möchte Euch Profis mal meinen ersten Mei Tai zeigen, den ich heute selbst geschneidert hab. Unser Baby kommt erst Mitte August, daher weiss ich nicht wirklich, ob er schon passt. Er erscheint mir ein bisschen groß und ich find ihn natürlich nicht perfekt aber mich würde eben vor allem die Meinung der geschulten Augen interessieren. Hab ihn nur aus vorhandenen Stoffresten geschneidert.
Danke und Liebe Grüße
Penelope77
bin ganz neu hier und möchte Euch Profis mal meinen ersten Mei Tai zeigen, den ich heute selbst geschneidert hab. Unser Baby kommt erst Mitte August, daher weiss ich nicht wirklich, ob er schon passt. Er erscheint mir ein bisschen groß und ich find ihn natürlich nicht perfekt aber mich würde eben vor allem die Meinung der geschulten Augen interessieren. Hab ihn nur aus vorhandenen Stoffresten geschneidert.
Danke und Liebe Grüße
Penelope77
Penelope77
Penelopeswelt.blogspot.com
- Amelie
- Dipl.-SuT
Re: Wie findet Ihr den?
Ohne groß drüber nachzudenken, wo soll das Baby den Kopf zwischen den Trägern raustun?
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
Penelope77
- Herzlich Willkommen
Hallo,
also eigentlich dachte ich, soll es den Kopf da nicht raustun, zumindest, solang es noch so klein ist.
LG
also eigentlich dachte ich, soll es den Kopf da nicht raustun, zumindest, solang es noch so klein ist.
LG
Penelope77
- Amelie
- Dipl.-SuT
Oh, also erstmal Herzlichen Willkommen
Eine kleine Vorstellung wäre auch sehr nett
Hier gehts lang!
Ich selber würde meine Kinder wohl nicht als Mini-Baby in Dekostoffen tragen, die keine Beutelung zulassen. Und meine zwei Jungs hätten sich auch massiv beschwert wenn ich ihnen den Kopf so unter Zug eingebunden hätte. Der Trägerzug liegt ja dann auf dem Kopf auf.
Und auch der Steg erscheint mit für ein Neugeborenes viel zu groß.