Schönen Gruß von Heike
Moderator: Marla84
- Annamama
- ist nicht mehr wegzudenken
Schönen Gruß von Heike
sie ist über das Wochenende weg gefahren. Sie hat mich heute nachmittag angerufen und ich soll Euch Bescheid geben. Vorraussichtlich kommt sie Montag vormittag wieder zurück. Alessa ist auch wieder ganz gesund.
Grüße
Irene
Grüße
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Ahhhhhhhhhhhhh..... ich wollte doch das Eiersalatrezept *meckermotz*
Viel Spaß Heike!
Viel Spaß Heike!
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- olgaga
- Profi-SuTler
ruh dich aus und tanke kraft, heike!
find ich toll, dass so ne spontane idee sich so umsetzten ließ
find ich toll, dass so ne spontane idee sich so umsetzten ließ
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- hajar
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Schönen Gruß von Heike
ach, das ist schön für heike, freut mich zu lesen
viel spaß im kurzurlaub!!
viel spaß im kurzurlaub!!
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)
Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei.
Jetzt.
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
danke, ihr lieben, aber das ist alles so in die hose gegangen, dass ich jetzt samt hoch fiebernder lilly (grad eben wieder etwas über 40 grad) wieder hier in eichenau bin ... und natürlich allein, ohne lilly-papa, der vermutlich andersweitig beschäftigt ist und es nicht mal sicher ist, ob er denn überhaupt heute nacht heimkommt oder erst morgen ...
wen es interessiert, was konkret passiert ist, kann das im geschützten bereich hier seite 4 unten nachlesen ..
leute ich kann einfach nimmer ...

wen es interessiert, was konkret passiert ist, kann das im geschützten bereich hier seite 4 unten nachlesen ..
leute ich kann einfach nimmer ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
heike, sag bescheid, wenn wir dir iregndwie helfen können, ja!
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
danke, karo ... aber ich hab so langsam das gefühl, an mir stimmt irgendwas nicht ... alles, was ich anfasse, alles was ich mache und sage, alles läuft schief ... vielleicht würde es auch meinen kindern besser gehen ohne mich und all das gestreite und geschreie ... vielleicht sollte ich wirklich meine tasche nehmen und gehen, ganz ganz weit weg, wo mich niemand mehr findet und beten, dass meine kinder liebevoll aufgefangen werden und mit ihren heißgeliebten papas glücklicher werden als sie es jetzt sind ...Karo hat geschrieben:heike, sag bescheid, wenn wir dir iregndwie helfen können, ja!
ich kann nicht mehr und ich will bald nicht mehr ...
ganz liebe grüße,
- olgaga
- Profi-SuTler
bitte nicht sowas denken, Heike!!!!! wirklich! das macht mir jetzt ein wenig sorge!heike hat geschrieben:danke, karo ... aber ich hab so langsam das gefühl, an mir stimmt irgendwas nicht ... alles, was ich anfasse, alles was ich mache und sage, alles läuft schief ... vielleicht würde es auch meinen kindern besser gehen ohne mich und all das gestreite und geschreie ... vielleicht sollte ich wirklich meine tasche nehmen und gehen, ganz ganz weit weg, wo mich niemand mehr findet und beten, dass meine kinder liebevoll aufgefangen werden und mit ihren heißgeliebten papas glücklicher werden als sie es jetzt sind ...Karo hat geschrieben:heike, sag bescheid, wenn wir dir iregndwie helfen können, ja!
ich kann nicht mehr und ich will bald nicht mehr ...
papas sind ja zum spielen und fürs wochenende toll, aber so 24/7??
Liebe Grüße von Olga 

-
Optimistin
- Dipl.-SuT
hab meine antwort in den geschützen bereich verschoben ... gehört nicht hier in den so öffentlicen bereich ... ihr wißt ja, wo ihr den thread dort findet ...

ganz liebe grüße,
- hajar
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh Heike, denk doch nicht sowas schreckliches
Ich kann im geschützten Bereich noch nicht lesen, aber ich hab dich schon liebgewonnen, und wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid!!!
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)
Jetzt.