Wir haben ja ganz viele Tücher und auch 2 Slings.
- Ganz selten Sling, weil die Dame noch so klein ist und mir das etwas unbequem ist. Ist aber toll wenn sie Zappelig ist weil es schneller angezogen werden kann.
- Leo rouge (Gr 4) wenn es klappen muss, damit geht es am einfachsten und sichersten. Passt zu all meinen Klamotten gut weil so schön kräftig ideal für unterwegs.
- Leo Natur wenn ich mal wo hin gehe und es nicht so schnell sein muss aber alles gut gebunden sein möchte (ist etwas lang Gr. 5) da brauche ich 10sek länger. Muss ich aber vom Farbton aufpassen bei meinen Klamotten damit man mich nicht mit einem Baum verwechselt
- Lilien-Rosenquarz Gr. 3 war vor dem Waschen schon kurz mir passt es jetzt wohl nicht mehr, meiner Frau aber wohl? Ideal für zu Hause. Hat sich ganz ok angefühlt.
- Wenn ich gute Laune habe binde ich sie Abends gerne in den lila Pfau (Gr. 5), ist aber schwieriger zu binden und lässt sich nicht so einfach festziehen. Keine Ahnung warum der mir gefällt. Wegen dem Motiv

die Maus mag ihn auch gerne.
- Den Martin nehme ich kaum ist Gr.6 und damit etwas lang, Frau meint der steht mir gut,... ab und zu kommt sie rein, aber ich binde normal Känguru,...also nur wenn Papa müde ist und keinen Nerv auf Känguru hat dann versuche ich sie in die Wickelkreuz -Trage oder wie man das nennt zu binden. Ist aber nciht so gemütlich. Wie Känguru.
Aber ich habe ja (noch) nicht soo viele Tücher da haben die Expertinnen sicher noch mehr zu bieten.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.