Ich bin so ein Schussel... Was nun?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mamabär
ist gern hier dabei

Ich bin so ein Schussel... Was nun?

Beitrag von Mamabär »

Einen schönen Abend wünsche ich!

Ich musste gerade feststellen, was ich doch für ein Riesenschussel bin. Dabei stille ich doch nur noch 3x am Tag - sollte die Stilldemenz dann nicht nachlassen?? Wobei, ich hab ja ständig dran GEDACHT, es zu tun, nur nie umgesetzt...
Aus der Ü-Eiaktion steht hier noch mein DD-Karton mit dem einzigen zurückzusendenden Tuch. Ein aufregendes 4er Standard-blau :roll: . Und die 14 Tage sind rum!!!! Wie sind Eure Erfahrungen, akzeptiert DD trotzdem noch eine Rücksendung? Es handelt sich um max. 3-4 Tage Überschreitung.

Alternative: behalten und färben (blau geht gar nicht!). Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie tragen sich die Standard-tücher?

Liebe Grüße
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
Muschelsucherin
SuT-Legende

Re: Ich bin so ein Schussel... Was nun?

Beitrag von Muschelsucherin »

Ich würde einfach mal bei DD anrufen und die Sache erklären. Das sind doch keine Unmenschen.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Falls sie es nicht zurück nehmen... versuche es doch über die KK. Vielleicht will es ja jemand.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Mamabär
ist gern hier dabei

Beitrag von Mamabär »

Baba hat geschrieben:Ich würde einfach mal bei DD anrufen und die Sache erklären. Das sind doch keine Unmenschen.
Anrufen wollte ich morgen, hab's heute erst so spät bemerkt, da war keiner mehr da. Ich hoff ja, es geht.
Robo-mami hat geschrieben:Falls sie es nicht zurück nehmen... versuche es doch über die KK. Vielleicht will es ja jemand.
ich komm zwar noch nicht in die KK, kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen , dass jemand DAS Tuch will. Trotzdem danke!

Ist hier irgendwer zufrieden mit einem Standard-Tuch? Vielleicht ist es ja Wink des Schicksals und ich sollte es behalten.
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Da bin ich gespannt, was sie sagen.
Mir ist es fast genauso gegangen, bei mir sind die 14 Tage fast rum, ich muss morgen dringend zur Post. :roll:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Sonst versuch es bei Ebay. Gerade Wenigtrager und Anfänger nehmen zum Ausprobieren gern die Standardtücher weil sie günstiger sind. Das deins ein Üei war mußt du ja nicht verraten. ;-)
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tanorexie »

Ohne Probleme...!! Ich habe mir sogar mal 4Wochen zeit gelassen!!!
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Bist Du sicher, dasss die zwei Wochen schon rum sind?
Die Tücher kamen doch, als wir beim PEKiP waren.... also hast Du die Frist höchstens um einen Tag überschritten....
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Standard-Tücher sind von den Bindeeigenschaften her total super, wenn sie mal eingetragen sind! Aber die Farben *schüttel*

Ich habe meines mit violett überfärbt :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Piccadilly
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Piccadilly »

Also ich sage ganz ehrlich das ich mein blau/weißes standard liebe :oops: Ok, ich ahbe auch nicht das Geld mir andere DD-Tücher zu kaufen... Aber ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum man sooo viele Tücher braucht (sorry ich weiß ich werde jetzt in diesem Forum gesteinigt...)
Wenn DD es nicht zurück nimmt versuchs doch bei E***! Da gehen die Tücher gut weg!
Liebe Grüße von Geli
mit Lea Michelle (01.03.2005) Und Jan Lukas (21.10.2008) Und Kai Phillip (28.07.2010)

>Erziehung ist schön und gut- aber die Kinder machen einem doch alles nach!<
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“