Vor allem auch dass Charlotte so lange immer noch will.
Aber jetzt wird es gerade zu viel - ich war gestern nur noch genervt von der Stillerei und hab schon keine Lust mehr.
Etwa 80% des Tages hängt mindestens ein Kind an meinem Busen dran. (gleichzeitig oder nacheinander)
Magdalena ist ein Dauerstilling. Sie beruhigt sich so gut wie nur beim Stillen. Und die meiste Zeit trinkt sie auch wirklich (und läuft auch immer mal wieder über).
Leider schläft sie so wenig bzw. wird so wenig gelassen.
Irgendwann pennt sie beim Stillen ein - aber meistens wacht sie nach etwa zehn Minuten wieder auf. Dabei ist es egal, ob ich sie noch auf dem Arm/am Busen hab oder ob ich sie hingelegt habe.
Wenn sie dann wieder wach ist, dann schnabelt sie gleich wieder und strampelt mit dem Fuß - sie will weiterstillen.
Charlotte kommt nun auch immer öfter und will stillen. Oft gleichzeitig. Aber oft auch, wenn ich denke, juhu ich kann mich mal wieder bewegen. Leider findet sie lange kein Ende (vorgestern war es morgens eine Stunde - aber vor einem Milchstau gerettet) und würde am liebsten immer beide Seiten haben (oder noch besser, sie möchte wohl anwachsen
Wenn ich dann sage, es ist genug und beende - dann ist sie ganz traurig und läuft sie zum Papa und sagt, dass ich sie geschimpft hätte oder dass ich ihr "Bisch" weggenommen hab.
Ich musste sie auch schon mal gewaltsam von mir wegstoßen, weil sie einfach nicht aufhören wollte und sich ja dann auch einfach grabscht was sie will.
Ich weiß, dass es für sie grad nicht leicht ist - darum will ich ihr (und auch mir - wir haben ja grad wenig Möglichkeiten miteinander) das Stillen ja auch nicht nehmen.
Ich fühl mich grad so ausgezuzelt (ausgesaugt) ...