Guten Morgen!
Das Wollprogramm nähert sich dem Ende und ich habe gleich 3 Wollis zu fetten. Muss ich die angegebene Dosierung (Wollwikkel) und Wassermenge mit 3 multiplizieren, oder kann ich die normale Menge an Wasser und Wollkur verwenden?
VG und schönen Sonntag!
Susanne
mehrere Woll-ÜH auf einmal fetten..Frage
- Hemaflosu
- hat viel zu erzählen
mehrere Woll-ÜH auf einmal fetten..Frage
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
**********************************************************************************************************************************************
Jetzt auch mit Blog
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
Jetzt auch mit Blog
- bumba
- hat viel zu erzählen
Re: mehrere Woll-ÜH auf einmal fetten..Frage
also für zwei ÜH reicht bei mir die einfache Menge auf jeden Fall. Für drei hab ich dann einfach die 1,5 fache Menge gemacht. Bis jetzt war ich immer mit dem Ergebnis zufrieden.
Grüßle
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich fette fast immer mehrere Überhosen / Shorties / Longies zusammen und das geht ohne Probleme. Wichtig ist halt nur, daß alle Windeln in der Lösung liegen.
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich mach die lösung immer in nem eimer an und dann passen da drei bis vier hosen rein