1. matthis wacht IMMER auf wenn wir ins bett kommen und dadurch haben wir keine chance mal miteinander zu kuscheln, weil er sofort losmeckert, wenn ich mich ovn ihm weg drehe, um mich z.b. mal an männe zu kuscheln
2. es reicht matthis nicht bei uns im bett zu liegen, zu stillen usw.... neeeeeeeeeein.... der herr schläft nur ein, wenn folgende bedingungen erfüllt sind:
-ich muss auf dem rücken liegen
-er muss auf meinem bauch liegen
-beide brüste müssen frei liegen
-eine zum saugen
-eine zum spielen, knubbeln, knautschen
nähe ist schön und gut... aber im moment wird mir das einfach zu viel.... tagsüber tragen und kletten... nachts kletten... ich würd soooo gern mal ohne ihn einschlafen können... ich würd gern mal so liegen, wie es für MICH bequem ist... ich bin nich so der rückenschläfer... aber ihm reicht es nicht, neben mir zu liegen... zwischen uns zu liegen... an mir dran zu liegen...
... ich kann es dann irgendwann einach nich mehr "ertragen" ... dieses ständige rumgezuppel an meinen brustwarzen... das draufkekniepe mit den zähnen... die nähe... das schwitzen...
buuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu
was mach ich nur???
ich hab gestern nacht mal versucht, es ihm zu "verweigern" ... also er lag neben mir... an mir dran... hab ihm EINE brust zum stillen gegeben und die andere verdeckt... der hat gebrüllt wie am spieß und hat sich erst wieder beruhigt, als ich ihn auf mich drauf gelegt hab, beide brüste freigelegt hab und er wieder saugen und knautschen konnte...
evtl. hört sich das lustig an... aber nachts ist das wirklich grad so nervig...