Patty hat geschrieben:Schön, dass es Euch gibt!!! Ihr macht mir Hoffnung. Julia, hier ist es 1:1 so wie bei Euch!!! Dabei ist unsere Wohnung gar nciht warm und ich könnte super schlafen...Tagsüber ist sie dafür immer am Rande des Nervenzusammenbruchs und ich auch. Total empfindlich, fast schon weinerlich manchmal, das kenn ich so gar nicht. LIegt das echt am Wetter? Krass. Naja, dann wünschen wir uns alle mal Regen und Kälte

Hast Du grade von meinem Sohn geschrieben, patty? *handreich*
Seit Sonntag ist hier echt der Wurm drin. Sonst ist er immer zw. 21 und 22 eingeschlafen und hat bis 6 Uhr geschlafen, um dann um 7 oder 8 nochmal bis 11 zu pennen. Gestern war er nicht zum einschlafen zu bewegen, hundemüde, Augen gerieben, hochgerappelt, hingefallen, geweint und wieder von vorn.
Wir gehen hier alle auf'm Zahnfleisch, selbst die Große.
Der macht die Hitze zwar nix aus beim Schlafen- ich schick sie halt erst kurz vor 21 ins Bett, sonst ist sie immer 19:30 ins Bett - aber das Geschrei von ihrem Bruder hält sie wach. Er ist auch durch nix zu beruhigen, will nicht getragen werden, nur karbbeln und spielen (und das mitten in der Nacht)!
Seltsamerweise trinkt er bei der Htze viel weniger als sonst- ob das so gut ist?
Jetzt ist er gerade wieder eingepennt, und ich könnte mich auch hinlegen- aber ich bin so übermüdet, ich kann net einschlafen.
