ohja, das mit der gelbsucht kenne ich.
mein kleiner hatte das auch und die hat sich ewig hingezogen. ich musste mit etwa 10 tagen auch zufüttern- ich hab ihm die abgepumpte milch gegeben. noah war nach weinigen schlücken immer wieder eingeschlafen

ihm tat das zufüttern aber gut und nach weiteren 4 tagen war er dann endlich richtig fit- er hatte es damals echt gebraucht.
danach hatte ich erstmal mit viel zu viel milch zu kämpfen, weil ich immer vieeel mehr abgepumpt habe, als noah gebraucht hätte
meine hebi hatte mich damals nicht aufgeklärt und ich war beim theme stillen ja auch sehr unbeholfen...
aber lieber etwas mehr als zu wenig...
lässt du regelmäßig das Bili kontrolliere?
bei noah bing es etwa am 10. tag zum höchstwert und er kam gerade noch so um die lampe herum.
die babys brauchen vorallem die fettreiche milch um dasbili abbauen zu können!wenn er dann immer nur wenige schlucke nimmt kommt er nicht an die nährreiche milch und das bili wird nicht sinken können!
ich würde daher vorm stillen auch aus diesem grund ausstreichen, dann kommt er gleich an die hintermilch und ihm auch diese im becher anbieten...