Rucksack mit 1er Tuch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tanorexie
- ist mit Leidenschaft dabei
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Re: Rucksack mit 1er Tuch?
Also bei mir würde das net gehen. Was aber bestimmt nur daran liegt, das ich nicht unbedingt schlank bin.
Probiers doch aus.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Isbel
- Mod a.D.
Mit Knoten unterm Po gehts ;O)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
- Tanorexie
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
bei mir gehts. Aber wirklich ganz knapp
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/av9n-a-jpg.html]
Ich hab das Tuch noch nachgemessen. Ist 2,50m knapp lang
Ich setzt meinen Zwerg ziemlich hoch ein und ich bin mit meinen 1,60m ein echter Sitzriese. Schlank bin ich allerdings auch nicht
Mich juckt jetzt eigentlich noch soooo ein 2er Tuch.... dümdidümichbrauchkeinTTmehr.....
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/av9n-a-jpg.html]
Ich hab das Tuch noch nachgemessen. Ist 2,50m knapp lang
Ich setzt meinen Zwerg ziemlich hoch ein und ich bin mit meinen 1,60m ein echter Sitzriese. Schlank bin ich allerdings auch nicht
Mich juckt jetzt eigentlich noch soooo ein 2er Tuch.... dümdidümichbrauchkeinTTmehr.....
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich habe mit 'nem Fransen-Indio (ca. 2,30, wenn ich mich nicht irre) einen Rucksack mit Knoten unterm Po gebunden - wenn auch nicht besonders gut
. Von der Länge her geht's aber ich finde das Fetsziehen des Knotens sehr schwierig. Am Besten geht das nämlich, wenn man die Ellenbogen ins Tuch stemmt und nach außen zieht - und dafür war es nicht lang genug...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- bibi
- alter SuT-Hase
Keine Chance für mich.
Ich muss aber zugeben, dass ich nicht gerne mit kurzen Tüchern binde. Und Knoten unterm Popo ist für mich nicht bequem.
Ich muss aber zugeben, dass ich nicht gerne mit kurzen Tüchern binde. Und Knoten unterm Popo ist für mich nicht bequem.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- marscygale
ich hab Rucksack nur so gebunden, TT muss aber um 2,50m lang sein. Ansonsten habe ich mit nem FransenIndio (2,20m) soo gebunden: http://www.mein-kleiderschrank.de/index ... &Itemid=18 (Tuch geht über die linke Schulter)
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
- Tanorexie
Hast du das wie einen Sling über eine Schulter?marscygale hat geschrieben:ich hab Rucksack nur so gebunden, TT muss aber um 2,50m lang sein. Ansonsten habe ich mit nem FransenIndio (2,20m) soo gebunden: http://www.mein-kleiderschrank.de/index ... &Itemid=18 (Tuch geht über die linke Schulter)
- marscygale
stimmt, ist wie ein Sling auf dem Rücken gebunden, aber irgendwie fand ich es angenehmer als die Slingrückentrage und nicht soviel Gewurschtel. Habe Samy einfach das TT übergeworfen, auf den Rûcken geschwungen und dann nach vorn gebückt, mit Hohlkreuz, geknotet, fertig.
Grüsse

Die Liebe wird dich tragen ღ