Und welche haben die gleich innenschicht? Damit ich gleich weiß welche ich nciht mehr probieren brauch.
Ach mensch, die passt so toll und ich wollt noch mehr haben
Bess hat geschrieben:Welche hast du denn ? Ich glaube es war die organic AIO, oder ?
Da ist die Innenschicht Biobaumwolle.
Bei der Pocket ist es Microfleece
Ich glaube nciht dass das waschmittelreste sind, denn die zwei bumgenius sind von zwei verschiedenen gekauft worden und die riechen beide gleich stark. Ich habs schon extra gespült, mit Ecover gewaschen, nochmal gewaschen, der geruch geht nicht raus.mamamuh hat geschrieben:das passiert bei meinem sohn auch oft. waschmittelreste, wie du wahrscheinlich schon vermutest.
entweder noch nen extra spülgang einlegen...oder verkaufen...
aber finn hats auch wenn die einfach mal länger nicht gewechselt wurde. wobei sich "länger" so auf 30 min beläuft. feuchter fleece ist für meine haut auch echt anstrengend. schonmal nen fleecepulli ohne tshirt drunter angehabt, und geschwizt? bäh, is nich schön.
Und welche sind das? Ich glaube urban fluff hatte auch fleece oder? Die hat sie vertragen.mucha hat geschrieben:die eine ist von mir (wenn ich mich recht erinnere) - ist immer nur mit frosch gewaschen worden.
komisch, jakob war nie rot am po... vielleicht verträgt deine kleine einfach keinen fleece? dann fällt halt alles aus, was fleece innen hat.
Dann weiß ich auch nicht mehr worans liegt. Denn diesen ausschlag hat sie erst seit die fuzzis da sind und die bumgenius. Und wenn ich pop in benutze oder greenkids wirds besser.mucha hat geschrieben:hmmmm, die greenkids, fuzzis und rumpas haben ja beispielsweise auch fleece *grübel*. sehr eigenartig.
ich wasch übrigens auch mit ecover fällt mir grade ein, frosch nehm ich für die normalen sachen.