schieben statt tragen *seufz*
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 2872
schieben statt tragen *seufz*
Nachdem unsere Maus nun immer häufiger signalisiert, dass sie langes Tragen doof und langweilig findet haben wir nun so eine leichte Karre besorgt, die man im Zweifelsfalle zusammenklappen und mitschleppen kann, wenns Kind doch getragen werden möchte. Ich habe bis zum Schluß behauptet, dass meine Maus nieeeee und nimmer da drin fährt. Sie kennt doch nur das Tragen und dann auch noch in die andere Richtung schauen. Und was passiert. Beim Testausflug fühlte sie sich pudelwohl, schlief schnell mal eben ein, wachte irgendwann wieder auf, schaute sich um und freute sich und wollte erst fünf Minuten bevor wir wieder zu Hause waren in den Bondolino. Ich wollte es gar nicht wahrhaben. Mir hat die Maus so gefehlt. Mein Mann hat sich darüber amüsiert. Ich vermisse mein Tragebaby. Hoffentlich ist das nur eine Phase

- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: schieben statt tragen *seufz*
Jaja, ich kenne das auch manchmal. Bei uns wird gern Wutsch gefahren. Also machen wir jetzt immer öfter keine schönen Tragespaziergänge mehr, sondern ich laufe mit leerer Manduca oder MT auf dem Buckel hinter meinem davondüsenden Jungen her.
Die anderen Leute denken bestimmt: Was hat die denn für nen komischen Rucksack auf?
Die anderen Leute denken bestimmt: Was hat die denn für nen komischen Rucksack auf?
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Kann Dir sagen - es ist eine Phase
gglg!
gglg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
-