gestern wurde uns allen wg. einer möglicherweise Kinderkrankheit Blut abgenommen, außerdem noch ein Röhrchen fürs Bltubild, wenn wir eh schon dabei sind
Nun habe ich eben erfahren, daß Johannes Hb zu niedrig ist. Wie niedrig genau weiß ich nicht, ich soll halt mal reinkommen in die Sprechstunde, ich warte aber erstmal die weiteren Ergebnisse (wohl morgen) ab.
Johannes scheint mir nicht akut krank (wenn, dann wärens die Ringelröteln, die ja meist symptomlos verlaufen).
Nun habe ich einige ernährungsspezifische Fragen: Kann ich Johannes schon Kräuterblut geben? Nutzt es etwas, wenn ich Kräuterblut zu mir nehme? Mein Hb war übrigens völlig in Ordnung. Johannes isst ja schon recht regelmäßig, mal kleine, mal bissel größere Portionen, aber er stillt auch noch ganz viel.
Na, ich werd ihm mal einen Hirsebrei zum Frühstück kochen. Fleisch mag er halt gar nicht gerne, Auch Wurst nicht sooo gern. Nüsse hab ich noch nicht probiert...
Ich hoffe, das steht hier richtig, war mir gerade nicht siche - ansonsten bitte ins Ernährungs- oder Krankseinforum verschieben
Danke!
Liebe Grüße Alex