Er kann mit Strohhalm trinken *slp*

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Daria
Dipl.-SuT

Er kann mit Strohhalm trinken *slp*

Beitrag von Daria »

Ahhh - heut waren wir bei McDonald's - Schwangerschaft sei Dank...okay, ich geh da auch sonst mal hin :oops:
Nun jedenfalls, Theo konnte ich weitestgehend davon abhalten, meinen Burger aufzuessen. Aber er wollte gern trinken - ich hatte Apfelschorle, also ging's los.

Und was passiert - er trinkt perfekt aus dem Strohhalm - er hat das noch nie vorher gemacht - und es klappt beim ersten Versuch :shock: Ich hab ihm nur gesagt, er muss saugen und hab mich schon auf Protest eingestellt weil's nicht klappen würde...letztendlich hat er meine halbe Apfelschorle weggesüppelt weil er selber so begeistert war, dass da was kommt :lol:

So, mein slp für today. Konnten Eure das auch in dem Alter? Ich hätte das nie gedacht, bin allerdings auch noch nie auf die Idee gekommen, drüber nachzudenken...
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Gwen
SuT-Sponsor

Re: Er kann mit Strohhalm trinken *slp*

Beitrag von Gwen »

hallo,

prima, dass er das kann!

k. kanns auch seit 3-4 monaten... er wollte bei starbucks unbedingt was abhaben und hat erst auf dem röhrchen rumgebissen und es nicht verstanden und dann hats auf einmal funktioniert und jetzt geht das verlässlich :D

K. darf übrigens beim Mäcces auch mal vom Burger abbeisen oder McNuggets essen....
:oops:
Grüße von Gwen
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

ich habe dem guten kind gesagt, es soll einfach das machen, was es am mamas brust macht...und siehe da...es hat geklappt :mrgreen:
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Super :D Meine Motte pustet da meist noch rein, macht ihr mehr Spaß, weil man dann im Glas so tolle Blasen fabriziert (besonders bei Milch) :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“