Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
also ich mag ja "gebrauchte" sprich eingetragene tücher total gerne. aber wenn das neue anders ist, als die älteren modelle, wärs ja einen versuch wert...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Hier auch ein Votum für die neuen, die sind alle super schnell weich. Oder ein altes, aber dann unbedingt nachfragn, ob es weich und wie dick es ist (es gab mal rote, die waren sooo dick, fast wie ein Hoppe...naja fast)
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Bei dem Preisunterschied würde ich auch nen neuen nehmen, je nachdem wo du den angboten bekommst mußt du auch etwas aufpassen, das er nicht so störrisch ist wie mein Leo, der ist zwar eingetragen aber eben nicht sos chön weich die alle meine DD. Deswegen wird aus dem Leo halt jetzt was anderes, und ich besorg mir irgendwann nen neuen Leo.
Wisst Ihr zufällig, wann die neueren Leos rauskamen? (In etwa?)
L (*10/2008)
M (*03/2011)
Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.