Pockets, wie füllt ihr die, bzw. mit was?
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Pockets, wie füllt ihr die, bzw. mit was?
Unser windelpaket ist immer recht dick und da frag ich mich wie ihr die so füllt.
Ich hab ne microfaser drin und drunter noch eine hanf.
Oder würde für tagsüber die hanf reichen? Bei einer pocket ist ja sowieso stoff dazwischen.
Ich hab ne microfaser drin und drunter noch eine hanf.
Oder würde für tagsüber die hanf reichen? Bei einer pocket ist ja sowieso stoff dazwischen.
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Re: Pockets, wie füllt ihr die, bzw. mit was?
Hanf allein mach ich nicht weil das zu langsam saugt.
ich nehm meist selbstgenähte Einlagen aus BW ( Reste vom Windelnähen )oder aus Molton und Frottee, davon hab ich tonnenweise mittlerweile...
die hab ich 2,4 und 6 lagig je nach dem wieviele ich übereinanderschichte. .mikrofaser mag ich nicht so.
ich nehm meist selbstgenähte Einlagen aus BW ( Reste vom Windelnähen )oder aus Molton und Frottee, davon hab ich tonnenweise mittlerweile...
die hab ich 2,4 und 6 lagig je nach dem wieviele ich übereinanderschichte. .mikrofaser mag ich nicht so.
-
Meli 307
- Profi-SuTler
PS: Hanfeinlagen hab ich gekauft und in kleinere Teile geschnitten, damit es nicht so ein Riesenpaket wird.
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
Ich nehm immer eine Mullwindel und falte die zu einem Steg.
- Daria
- Dipl.-SuT
wir haben die hanf/bambus 3folds von huda und sind damit zufrieden.
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Also habt ihr tagsüber gar keine hanf drin als zusätzliche einlage?
Sondern dann microfaser oder andere?
- Hemaflosu
- hat viel zu erzählen
Hallo,Sajuri hat geschrieben:Also habt ihr tagsüber gar keine hanf drin als zusätzliche einlage?
so ist es jedenfalls bei uns. (Florentine ist aber kein Viel-Pieseler). Eine MF-Einlage reicht bis zum nächsten Wickeln aus. Wenn wir unterwegs sind packe ich zur Sicherheit meist noch ein kleines (40x40) Molton mit rein.
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
**********************************************************************************************************************************************
Jetzt auch mit Blog
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
Jetzt auch mit Blog
- Andrea
- SuT-Sponsor
Es gibt auch Einlagen die 2 Textilien in einem verwenden, eine Lage Bambusfrottee und eine Lage Hanfjersey zB. Die´von Hu-da sind so welche zB.
Alleine hab ich die aber noch nicht benutzt.
Ich nehm meist ne schlanke Mikrofaser mit ner Hanfeinlage für unterwegs, hier zuhause reicht tags meinst eine Mikrofaser.
Alleine hab ich die aber noch nicht benutzt.
Ich nehm meist ne schlanke Mikrofaser mit ner Hanfeinlage für unterwegs, hier zuhause reicht tags meinst eine Mikrofaser.
Liebe Grüsse, Andrea
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich habe bisher auch 1 microfaser und 1 frottee genommen, werde mir aber noch bambus und hanf besorgen!
-
monelein
- Profi-SuTler
Also ohne Hanf oder Bambus würde ich hier aus dem wickeln nimmer raus kommen
Ich liebe ja die Combo Einlagen von Blueberry da ist Hanf und Mikrofaser direkt zusammen-oder bei den LoopyDoo Einlagen...
Ich liebe ja die Combo Einlagen von Blueberry da ist Hanf und Mikrofaser direkt zusammen-oder bei den LoopyDoo Einlagen...
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)