Liebe Expertinnen und Erfahrene, könntet ihr bitte - trotz grottiger Bildqualität (der Spiegel muss auch mal geputzt werden.... ) - einen Blick auf meinen Rucksack werfen? Hab das Girasol TT jetzt ein paar Tage und binde sehr gern Rucksack damit... (vorher Bebina)
Danke!
LG
Chennai
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Ich finde, es sieht gut aus, vielleicht einen kleinen Tick mehr in den Beutel reinrutschen lassen/also etwas mehr anhocken. Wie fühlst du dich damit? hast Probegebunden, oder länger getragen? Da merkt man dann, ob es gut gebunden ist.
Danke, Marscygale! War eigentlich sehr bequem - nach ner Stunde, davon halbe Stunde Boden schrubben, wobei sie mir immer über die SChulter geschaut hat, war sie dann ein bisschen linkslastig... Das mit dem Anhocken hab ich mir anhand der Bilder auch schon gedacht. Ich schieb immer die Waden nach oben, aber wie bekomm ich den Po weiter runter?
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
eher in die Kniekehlen fassen, würde ich sagen. Girasol ist aber gut zum Rucksacktragen. Mein Lieblingstuch war/ist für den Rucksack ein orange gefärbtes bebina 2,70m lang, schön fest, aber kuschelig.
Ah, ok, werd ich morgen ausprobieren! Mein Bebina ist (noch) 510 lang - das ist selbst mir deutlich zu lang - beim Rucksack umständlich, beim Känguru fast unmöglich. Ich weiß nur noch nicht, ob ich nicht für den Wickelxrucksack (hab ich noch nie ausprobiert, heißt der so?) die Länge nicht doch brauch... also WXTrage geht locker, da hab ich noch gut viel Stoff übrig (beidseitig knapp über Boden) - daher trau ich mich noch nicht abzuschneiden. Aber mal abgesehen von der Länge finde ich das Girasol auch irgendwie griffiger oder fester. Naja, muss noch mal im Vergleich binden...
Lieben Gruß,
Also mit 2,70 binde ich den Rucksack mit Knoten unterm popo vom Kind (die Tuchstränge führe ich nicht nochmal nach vorne). Erstens mag ichs, nur ein kurzes Tuch bei mir zu haben, was nicht auf dem Boden schleift, und die Stränge am Bauch sind machmal etwas unvorteilhaft bei mir. Nur etwas mehr Gefummel ist es, aber einmal den Dreh raus, ok.