Ich kann nicht mehr

Moderatoren: Toony, Momolina

Waschbaer78
Dipl.-SuT

Ich kann nicht mehr

Beitrag von Waschbaer78 »

Darf man hier auch mal weinen??Sonst bitte verschieben :oops:
Wir mussten mit unserem Rafael den Hörtest wiederholen,der erste war gut,aber durch die AB Gabe im KH muss man das nochmal machen lassen und was war...??
..der Hörtest war nicht gut..nicht richtig schlecht,aber eben nicht super..Wie sind zum Spezialisten überwiesen worden
.
Ich könnte heulen..wann können wir den die Frühgeburt mal abschliessen und hocken nicht bei irgendwelchen Ärzten rum?Armer Raffi
Und er war so lieb.Ich hatte ihn im TT,..der Arzt war so begeistert und hat ihn im TT untersucht und Raffi hat ihn auch angelächelt..eine ganze Stunde war mein Sohn geduldig und hat sich immer wieder im Ohr popeln lassen..
Und jetzt das..
Und wieder so eine Black Box..was das für eine Ärztin ist..ich hab keine Ahnung,kann auch niemand fragen..ans Telefon geht da schon mal keiner..
Ich weiss..es gibt schlimmeres..aber wisst ihr..Eigentlich kann ich nicht mehr..meine Kräfte sind 0..ich habe gerade angefangen mit jemanden meine Geburt aufzuarbeiten,habs mit Raffi gut im Griff,erfreue mich jede Sekunde an ihm..ich würde nun gerne nach vorne schauen,vergessen,nicht mehr an Ärzte denken und dieses Scheissgefühl im magen,diese schlimme ANgst..die hätte ich bitte auch gerne nicht mehr..
Sorry fürs jammern.
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
Lorelai
alter SuT-Hase

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von Lorelai »

Oh mann, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll.
Das klingt als hättet ihr schon einiges hinter euch an Ärztemarathons... :(
Kann mir gut vorstellen, das man dann irgendwann einfach an seine Grenzen kommt.
Ich drück dich einfach mal und wünsche dir viel Kraft und alles Gute für den kleinen Raffi!!!
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Ich mag dich einfach mal drücken und dir viele positive Gedanken schicken.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Kaluso
alter SuT-Hase

Beitrag von Kaluso »

Ich kann Dich so gut verstehen, da wir diese Arztrennerei mit unserer Tochter auch irgendwann leid waren.
Sie erkrankte im Alter von 6 Wochen plötzlich so heftig, dass sie beinah daran gestorben wäre.
Aufgrund der hohen Medikamentengabe, mussten wir auch öfter zum Hörtest - es bestand bei einem Medikament die mögliche Nebenwirkung, dass sie
davon taub werden könnte.
Ich bin fast wahnsinnig geworden, bei all den Untersuchungen, habe ich für eine kurze Weile immer aufgehört zu atmen und hatte Angst etwas zu hören, was ich nicht mehr packen würde.
Die Tatsache, dass die Kleine und ich durch den Klinik-Aufenthalt traumatisiert waren, hat die Arztbesuche auch nicht einfacher gemacht.
Einen Hörtest unter Vollnarkose haben wir dankend abgelehnt.
Irgendwann haben wir die Hörtests von uns aus beendet, weil unsere Tochter nicht mehr mitmachen wollte und sich gesträubt hat.
Vielleicht kannst Du mit der Ärztin reden, ob ihr mit dem nächsten Test noch etwas warten könnt.
Wünsche Dir, dass Deine Ängste irgendwann der Vergangenheit angehören und Du all das Erlebte verarbeitet hast.
LG,
Kaluso
Nyrith
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nyrith »

Du arme, hoffe, dass du bald Ruhe hast vor den ganzen Ärzten und du deinen kleinen Rafael genießen kannst.
Wir hatten auch die Rennerei wegen dem Hörtest, da bei uns keiner im Krankenhaus gemacht wurde.
Beim ersten Test hieß es dann er hört garnicht, glücklicherweise haben wir dann nochmal nen Termin im Uniklinikum gemacht und da war der Test wenigstens auf einem Ohr in Ordnung und am Dienstag war dann bei der Nachkontrolle endlich auch das zweite Ohr in Ordnung :konfetti

Ich wünsch euch beiden alles Liebe :daumenhoch: und das wird schon werden.

Moni
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Ich danke euch..ich hoffe auch dass alles ein gutes Ende nimmt
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

och mensch triff dich mal öfters mit uns und lass dich ablenken!!gemeinsam sind wir stark!!!
Gaby
Profi-SuTler

Beitrag von Gaby »

Puh, ich kann mir vorstellen, wie sehr diese ständige Angst Dich auszehrt.

Ich wünsche Deinem Kleinen alles Gute und dass Ihr bald zur Ruhe kommt!
mit 07/02, 05/04, 03/06 und 10/08

Häng dein Herz an eine wackelnde Welt und dann wunderst du dich dass es runterfällt (Judith Holofernes).
Waschbaer78
Dipl.-SuT

danke euch sehr..es belibt mir nichts übrig,ich muss stark sein..aber momentan bin ich echt fertig..ich wäre gerne wieder die alte plabbernde Sonja..die kommt nur noch selten durch
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

oh man ich versteh deine angst...und ich wünsche dir das alles gut wird für dich und deinen kleinen knuffi
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“