Hallo,
seit gestern nehme ich Mykoderm, weil ich vermutlich eine Pilzinfektion habe. Die FA meinte, es könnte eine sein, weil ich so Rötungen auf dem Warzenhof mit kleinen Pusteln (Pickelchen) habe. Meine Brustwarzen sind schon seit Wochen ja total empfindlich und Schmerzen. Nun habe ich gerade Milch ausgestrichen und es entstehen blutige Stellen. Das hatte ich schon mal als Reaktion auf die MultiMam. Kann ich jetzt auf alles reagieren? Ich weiss nicht was ich jetzt noch machen soll. Mein Mann meint, am besten jetzt gar nichts mehr drauf, auch kein Lanolin. Aber immer wenn ich das versucht habe, dann bekam ich einen Riss. Was sagt ihr?
Lieben Dank euch!
Steffi
Brustwarze kriegt blutige Stellen durch Mykoderm?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Steffi_B
- gut eingelebt
-
Steffi_B
- gut eingelebt
Re: Brustwarze kriegt blutige Stellen durch Mykoderm?
Ich habe das Zeug jetzt erstmal wieder abgewaschen und werde wohl lieber erstmal gar nichts mehr rauf machen. Vielleicht komme ich damit ja weiter. Ich hoffe das heilt schnell.
Ich überlege jetzt die ganze Zeit, ob jetzt doch Stillhütchen die Situation entschärfen können. Oder verschlimmern sie vielleicht mein Problem??? Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll.
Verzweifelte Grüße
Steffi
Ich überlege jetzt die ganze Zeit, ob jetzt doch Stillhütchen die Situation entschärfen können. Oder verschlimmern sie vielleicht mein Problem??? Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll.
Verzweifelte Grüße
Steffi