Hallo ihr Zwei!
Da seid ihr wahrlich nicht die Einzigen auf weiter Flur mit diesem "Problem"!
Auch wir haben bereits in den ersten Wochen unseres Schatzes verschiedene Modelle durchprobiert, da er ein extremes Saugbedürfnis hatte, und quasi nonstop am Busen hing

und ansonsten mega viel geweint hat.
Das hat sich dann aber entspannt, nachdem wir beim Osteopathen waren
Haben es dann bis jetzt vor Kurzen nicht wieder probiert, aber da er ja noch immer so schlecht in den Schlaf findet, und deswegen lange am Busen nuckelt, haben wir es wieder probiert, mit fast dem selben Ergebnis. Der einzige Unterschied ist nur, das er es für nen kurzen Moment ganz interessant zu finden scheint, was er da im Mund hat, denn er ist sowieso grade in der "Ichsteckeallesindenmundphase", ihn dann aber trotzdem mit nem völlig angewiederten Gesichtsausdruck wieder auszuspucken. Versuche ich den Nuggi festzuhalten, um ihn zu überzeugen, das es doch etwas ganz nettes zu nuckeln wäre, so löst dies auch nen fast-Brechreiz aus.
Auch ich habe somit kapiert, das unser Kleiner einfach kein Nuggi-Kind ist und ich wohl langfristig diese Funktion übernehme

. Find es aber ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm, sieht sowieso viel süsser aus, so ohne Stöpsel im Mund
LG